Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee :D

ce5d37l9przssju85.jpg
Hol sie mir gleich auf der Geschäftsstelle ab :huldig:

Das ist die 2. beste Kategorie (von 4).
Karten für die beste Kategorie (also nicht VIP natürlich) waren 400€ pro Karte.
Die günstigsten hätten 76€ pro Karte gekostet.
Aber wo genau ich da jetzt sitze kann ich nicht sagen, sehe ich erst wenn ich die Karten habe.
Hinkommen wird noch ein Problem scheinbar.
Hab gerade mal Flieger und Zug und Hotel usw gecheckt ... kriegst kaum noch was. Alles voll oder drecksaumäßigst teuer.
Vielleicht nach Amsterdam fahren und von da aus fliegen....muss ich gleich alles gucken.

Marcello schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Lieber Karteninteressent,

über 500.000 Ticketwünsche für das UEFA Champions League-Finale 2013 in London erreichten Borussia Dortmund.

Alle Besteller nahmen an der Verlosung teil. Nach Ablauf der Reservierungsfrist aus der ersten Ziehung können wir nunmehr auf einen kleinen Restbestand an Tickets zurückgreifen.
Sie sind einer der Glücklichen, die eine Ticket-Reservierung über unsere Gewinner-Nachrückerliste für dieses Spiel erhalten.

Herzlichen Glückwunsch!

dir gönne ich es :)

Marcello schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Lieber Karteninteressent,

über 500.000 Ticketwünsche für das UEFA Champions League-Finale 2013 in London erreichten Borussia Dortmund.

Alle Besteller nahmen an der Verlosung teil. Nach Ablauf der Reservierungsfrist aus der ersten Ziehung können wir nunmehr auf einen kleinen Restbestand an Tickets zurückgreifen.
Sie sind einer der Glücklichen, die eine Ticket-Reservierung über unsere Gewinner-Nachrückerliste für dieses Spiel erhalten.

Herzlichen Glückwunsch!

wenigstens einer unter uns der die bvb flagge im wembley hochhalten kann :grins:

viel spaß du glücklicher :deal:

Zurück
Oben