Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beruhigt euch mal, das kommt noch, sind ja noch fast eineinhalb Wochen. Da wird noch einiges kommen. Die BILD hat auch schon seit zwei Wochen die Finalserie, mit allen (un)nötigen Infos. Das Presseecho ist da, nur muss noch die Bundesliga am Samstag durchgenudelt werden und dann gehts los. Gilt besonders auch für die Vereine.

[vid]http://youtu.be/WlYNp6mdN6A[/vid]

:puschel:

da ich idR gerne Spiele in ihrem Originalkommentar bevorzuge, würde ich das hier fast lieber bei Sky sehen, was so ziemlich das erste Mal aus meinem Mund kommt. :D Mal sehen, was SBS Australia daraus macht, wird bestimmt nicht uncool, trotzdem würde ich doch gerne mal bei Sky reingehört haben. Ich vermute, dass es da etwas emotionaler wird. ;)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Lieber Karteninteressent,

über 500.000 Ticketwünsche für das UEFA Champions League-Finale 2013 in London erreichten Borussia Dortmund.

Alle Besteller nahmen an der Verlosung teil. Nach Ablauf der Reservierungsfrist aus der ersten Ziehung können wir nunmehr auf einen kleinen Restbestand an Tickets zurückgreifen.
Sie sind einer der Glücklichen, die eine Ticket-Reservierung über unsere Gewinner-Nachrückerliste für dieses Spiel erhalten.

Herzlichen Glückwunsch!

Super ! Glückwunsch ! Ich kanns auch immer noch nicht fassen, dass ich dabei bin !

:shock: Geil! Glückwunsch! :bier: Jetzt bekomme ich noch mehr Zugang zu dem Finale wenn ich mir vorstelle wie unser stehts mitbibbernder Marcello da sitzt. Ich erwarte dann einen schönen Erlebnisbericht samt Fotostory hier :deal:

Geilo. Nimmste mich mit? ;)

Hattest du vorher eine Absage oder gar nichts gehört?

Achja und: Wann kam die Mail?

ChriZ schrieb:
Hattest du vorher eine Absage oder gar nichts gehört?
Achja und: Wann kam die Mail?

Vorher hatte ich eine Absage.
Die Mail kam gestern Abend, hab sie aber gerade erst gesehen. :headbang::grins:
Ich zitter schon am ganzen Körper!!!!

lemongrab-body-is-ready.gif

Stark :) Hast du ein Glück! Leider hast du den ersten Teil meines Postings übersehen! :D

Check mal die FA, glaube da gibt es noch Busfahrten für Leute mit Ticket!

Marcello schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Lieber Karteninteressent,

über 500.000 Ticketwünsche für das UEFA Champions League-Finale 2013 in London erreichten Borussia Dortmund.

Alle Besteller nahmen an der Verlosung teil. Nach Ablauf der Reservierungsfrist aus der ersten Ziehung können wir nunmehr auf einen kleinen Restbestand an Tickets zurückgreifen.
Sie sind einer der Glücklichen, die eine Ticket-Reservierung über unsere Gewinner-Nachrückerliste für dieses Spiel erhalten.

Herzlichen Glückwunsch!

eikpXsh.gif

silbex schrieb:
Das hat es auch den richtigen mit dem Finalticket getroffen. Freut mich für dich.

Bambule, Randale, Marcello beim Finale.

Falls du noch keine Busreise hast: http://www.bvb-fanabteilung.de/neuigkeiten/aktuelles/3429-londonupdate1.html

Zurück
Oben