Trotzdem hat tuchel mit kim für Sane die Ordnung umgestellt und ab da lief es auch nicht mehr.
Klar, das ein Müller dann auch Nix mehr machen kann, wenn im ihn herum auch kein Abnehmer mehr vorhanden ist. Da hätte ich mir wenigstens tel und goretzka gewünscht als offensive Wechsel, so als 1-1 Wechsel ohne das die Grundordnung großartig geändert wird und man noch etwas Qualität für die Verlängerung auf dem Platz hat.
Diese Wechsel kamen auch zu einer relativ starken Phase von Bayern.