Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Champions League, Europa League, Conference League 23/24
Oh Mann, wieviel besser die englischen CL Moderatoren sind. Kann über die Tränen lachen. Gerade die Zusammenfassung vom betrunkenen Carragher der 8 Bier getrunken und in Dortmund in der gelben Wand gestanden hat gesehen. Köstlich.
Oh Mann, wieviel besser die englischen CL Moderatoren sind. Kann über die Tränen lachen. Gerade die Zusammenfassung vom betrunkenen Carragher der 8 Bier getrunken und in Dortmund in der gelben Wand gestanden hat gesehen. Köstlich.
Neuer einfach bester Mann,danach kommt Kimmich und De Ligt Bayern ist ziemlich zaghaft bisher,so wie Real in München. Könnte wirklich bis zum Elfmeterschießen kommen.
Letzen Minuten waren aber schon besser, gefühlt zu viel standfussball, die Bälle müssen vorne vor allem noch präziser kommen, hatten ja an sich schon gute Möglichkeiten wenn der letzte pass besser gekommen wäre. Also real ist schon gut offen hinten, nur das müssen wir jetzt besser ausnutzen.
Nope. Bayern machts. Real wird etliches versieben und gleich fällt das 1-0 für Bayern. Und zittern sich dann wie Dortmund über die Runden.
Das Drehbuch ist vorher bestimmt. Am Besten mit Haus und Hof drauf brettern
Nope. Bayern machts. Real wird etliches versieben und gleich fällt das 1-0 für Bayern. Und zittern sich dann wie Dortmund über die Runden.
Das Drehbuch ist vorher bestimmt. Am Besten mit Haus und Hof drauf brettern