Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir den IGN Ticker durchlese, dann rennt Sony frontal in den nächsten Flop hinein. Bei so einem erzwungenem Versuch 4k durchzudrücken kann es nur scheitern.
Weil Sony überhaupt keine Ahnung hat neue Formate zum Standard zu machen.
Man muss die Sachen eben durchdrücken und selber fördern wenn man damit Geld machen will. War bei BD dasselbe und bei vielen anderen Dingen davor auch.
Von Jahr zu Jahr wirds billiger und von Jahr zu Jahr haut Sony mehr dafür raus.
Kameras, TV, Filme etc
mal ehrlich, nahezu keine kamera schafft echtes 2k, im hd tv wird man noch lange mit 720p versorgt und jetzt kommen die schon mit 4k obwohl man nicht mal 2k ausgereizt bzw. angekratzt hat.
und bei 50 zoll 4k, willst du dich 20cm davor setzen?![]()
ich kann halt für die nächsten 5 jahre echtes 4k material an einer hand ablesen. momentan als early adopter halt ichs für totalen schwachsinn außer man ist wirklich reich und hat geld zum rausschmeißen.was will man dann mit einem 4K Fernseher? Nur für BluRays? Da muss man aber schon sehr viele Filme gucken, damit sich das lohnt.
Und für Spiele und TV in 4K irgendwann vielleicht in 10 Jahren muss man sich jetzt noch keinen deutlich teureren TV holen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen