Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Celeste

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhin angefangen, Musik ist direkt love.
Erste Level auch sofort die Erdbeeren gefunden alle, nur den anderen Kram nicht, muss erstmal herausfinden was das überhaupt ist.
Hab im zweiten Level dann die B Seite gefunden und nach Abschluss vom Level mir das direkt angeguckt.
Holy Shit was geht denn da ab plötzlich:O_o:
Boah mit viel fluchen hab ich die geschafft aber meine Fresse. Direkt als drittes Level quasi war das glaube ich keine gute Idee das zu machen:lol:

B-Side von Level 2 hab ich auch gemacht und mit viel Blut und Tränen geschafft. :lol:
Danach hab ich die B-Sides erstmal links liegen lassen. Muss das Game aber immer noch beenden, hatte um Level 4 herum pausiert und Monate später keinen Anschluss mehr gefunden. :I

B-Side von Level 2 hab ich auch gemacht und mit viel Blut und Tränen geschafft. :lol:
Danach hab ich die B-Sides erstmal links liegen lassen. Muss das Game aber immer noch beenden, hatte um Level 4 herum pausiert und Monate später keinen Anschluss mehr gefunden. :|
Unbedingt fertig spielen. Neben Super Meat Boy zählt Celeste zu meinen Top Platformern aller Zeiten.

Hab es die Tage nochmal angefangen und wollte diesmal alles sammeln.
Alle Erdbeeren (naja bis auf die Goldenen :ugly:) und alle B/C Sides machen. Dazu die Platin holen. Natürlich ohne Assist Mode.
Beeren fehlen nur noch die paar aus Kapitel 8, B Sides und C Sides hab ich alle.
Vorhin Kapitel 9 angefangen und hoooly moly das ist nochmal next Level an Schwierigkeitsgrad.
Bin vorhin am Herztor angekommen und dachte davor echt es sei zu ende, aber Game trollt ein und weiter geht's.
Die 15 Herzen hab ich ja, kann also weiter aber das Wavedashen wollte ich mir jetzt nicht mehr antun, führen die da echt nochmal eine neue Technik ein eh, vorallem hab ich die nächsten 2,3 Screen noch gemacht und nope jetzt erstmal Pause:schreck:
Das ganze kam ja als gratis Update und ist für die Platin nicht nötig, aber ich muss das einfach machen. Egal ob ich am Ende 30 Jahre gealtert bin:D
Muss aber sagen, ich liebe das Spiel.
Es ist einfach fantastisch.
Tolle Pixeloptik, schöne Geschichte (welche ich 1a nachvollziehen kann) super Gameplay und ein verfickt hoher Schwierigkeitsgrad der aber immer fair ist.
Und der SOUNDTRACK !!!11!!!1!Elf!!!!
Ich hab zufällig gesehen das Ende Juni eine "normale verfügbare" Disc Version für 35€ erscheint. Wird definitiv gekauft fürs Regal. :)

Zurück
Oben