Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Catherine: Full Body (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du..ich hab kein Plan was er da wie gesehen haben will :) Aber cool, wenigstens hab ich die installiert und weiß jetzt wie das "oder" aussieht. Kann mir auch net vorstellen das da so oft oder stehen sollte :)

Hehe... aber um ehrlich zu sein sind die Videos um so sehenswerter eben WEIL ihr kein Japanisch sprecht :grins: Das verdeutlicht den Kulturschock, den das Spiel allein durch seinen Artstyle und seine Idee mitbringt, nochmal ungemein. :dhoch:

Japp, besonders da ich nicht wirklich Fan von sowas bin und man so wirklich mal so die unterschiedlichen ansichten hat. "Es ist halt ein Atlus-Spiel" :) Mal schauen, vielleicht festigen wir das mal als Kategeorie das wir so Titel abseits des Mainstream uns mal vornehmen. Halt einfach mal sehen wie das so ankommt.

Catherine Animation Being Lip-Synced To English Localization

http://www.siliconera.com/2011/03/23/catherine-animation-being-lip-synced-to-english-localization/

Wird auf der anderen Seite aber bestimmt bedeuten, dass kein Dual Audio vorliegt.

Der hat aber ne Glatze. Nun gut... dann muss ich halt wieder weniger Geld ausgeben. So ein Problem hab ich damit nicht. Wenns nur noch 20 Euro kostet bei Amazon.co.jp schlag ich dann zu.

Das Spiel erscheint am 26. Juli und wird zusätzlich zu einer Standard-Edition (inkl. Music CD und Art-Book) in einer Deluxe Edition erscheinen:

catherine_faithful_loveisoveredition_1_alt.jpg

Marco (von der Spielegrotte) hat es eben auf meiner Email hin in den Shop gestellt. :dhoch:

EDIT: Okay, die Deluxe-Edition leider nicht. 8D Die müssen noch abwarten, ob die eine bekommen.

Beide Plüdden in Größe L, brauch ich nicht...

Aber danke 0shikuru für den Hinweis an Marc, hab's jetzt bei ihm vorbestellt... :D

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=178&kat=100080&anr=47056&hb=6

Vorbestellt. :sabber:

Vielleicht kriegen wir ja auch als Pre-Order-Bonus Artbook+Soundtrack. Wäre zumindestens richtig schnieke.

Zurück
Oben