Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Catherine: Full Body (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

smiley_emoticons_titten3.gif
Schild%20Dicke%20Titten.gif

Hm, welche Erwiederung benutze ich, die, daß ich mit dem Anteil Oberweite, der in meinem Leben ist, vollauf zufrieden bin oder daß ich mich mehr für das Gameplay als für die Auspolsterung der Story (na, na?) interessiere?

Ich sage einfach:

Das ist für mich nicht wesentlich. Bäm.

Spiel zu schwer: Patch zu Catherine in Arbeit

Atlus arbeitet an einem Patch zu Catherine (PS3, Xbox 360), der den Schwierigkeitsgrad des Action/Adventures ausgewogener machen soll. Das teilt der japanische Publisher in seinem Blog mit.

Nutzer hatten sich bei Atlus beschwert, dass die Puzzle- und Action-Teile des Spiels zu schwer seien - selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Die Zahl der Beschwerden ist mittlerweile so groß, dass Atlus einen Patch veröffentlichen will - ein Datum gibt's hierfür noch nicht.
Quelle: gamefront.de

Here are the top 20 bestselling games in Japan, according to Media Create, for the week of February 14 to 20.

01. Catherine (PS3) - 141,826 / NEW
02. Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds (PS3) - 67,187 / NEW
03. Samurai Warriors 3 Z (PS3) - 58,089 / 266,637
04. Monster Hunter Portable 3rd (PSP) - 39,727 / 4,289,349
05. Tales of the World: Radiant Mythology 3 (PSP) - 26,504 / 248,572
06. Two Worlds II (PS3) - 24,324 / NEW
07. Catherine (Xbox 360) - 21,936 / NEW
08. Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds (Xbox 360) - 13,779
09. Hakuouki: Zuisouroku DS (DS) - 13,373 / NEW
10. Gyakuten Kenji 2 (DS) - 13,186 / 176,362

11. Donkey Kong Country Returns (Wii)
12. Sengoku Musou 3 Moushouden (Wii)
13. Pokemon Black / White (DS)
14. DJ Max Portable 3 (PSP)
15. Two Worlds II (Xbox 360)
16. Kenka Banchou 5: Otoko no Housoku (PSP)
17. Red Dead Redemption Undead Nightmare (PS3)
18. Wii Party (Wii)
19. World Soccer Winning Eleven 2011 (PSP)
20. Ni no Kuni (DS)

Sogar die 360 hats Dank dieser beiden Games in die Liste geschafft :grins: Ist eigentlich schon bakannt, wann Catherine hier (oder in den USA) erscheint?!

Catherine wird wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit sowas wie ein Deadly Premonition für Perverse. Unspektakuläres Actiongameplay, bei dem aber der rest mehr als nur stimmt. Ausserdem ist jetzt schon sicher, dass die Szenen wenigstens handwerklich gut umgesetzt sind, was man ja von Ddly Premonition nicht behaupten kann.
Soweit immer noch mein Most Wanted des Jahres, nach UC3, versteht sich. Ich kann einfach genug von WTFATLUS!?! kriegen.<3

Die Thematik ist doch der ultimativen Perversion nahe, ich meine Titten und Ziegenhörner... das ist mehr, als Larry je bieten könnte. Zumindest ist es pervers genug, um bei sämtlichen normalen Mitmenschen, denen ich das Vergnügen hatte, das Spiel vorzustellen, einen abtörnenden Effekt zu auszulösen. :D

Zurück
Oben