Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Catherine: Full Body (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte mir ja vorstellen, dass die Gameplaypassagen in seinem Unterbewusstsein spielen (Traum, Vorstellung, whatever) und sich daraus Entscheidungen für die Szenen mit den Damen ergeben :grins:

Egal was... das wird sowas von gekauft :ugly:

:ugly:

So viele Spiele mit Brüsten hab ich aber gar nicht. Grundsätzlich find ich das Freaky-Japan-Flair hier einfach schon Verkaufsargument genug (für mich).

Ich mein, ich hab ja sogar Railfan, Pro Yakyuu Spirits und Initial D. Es kann nicht Japanisch genug sein. :grins:

Atlus gibt die Löschung der Catherine-Demo (PS3, Xbox 360) im PlayStation Store in Japan bekannt. Da die geplante Menge an Downloads erreicht wurde, sieht Atlus laut seiner Twitter Seite keinen Grund, die Demo weiter online zu lassen.

Auf Xbox Live ist die Demo hingegen weiterhin erhältlich.
Quelle: gamefront.de

:skep: Seit wann plant man eine "Downloadmenge" für Demos?

Wenn 10 die Höchstwertung ist und 3 von 4 Leuten 9 geben, also kurz vor Perfekt und "nur" einer eine 8, dann ist das "nur" mehr als brauchbar? :ugly:

Wird ja immer schlimmer mit euch... :D

Ich hab genau wegen solchen Kommentaren erst überlegt, ob ichs überhaupt schreibe :grins:

Hab mich weniger so orientiert wie du es getan ist (dann wäre es in der Tat viel). Sondern eher daran wie die Famitsu sonst so bewertet. :deal:

Zurück
Oben