Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cat Quest: Pirates of the Purribean

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Entwickler: The Gentlebros
Genre: Abenteuer, RPG, Action
Release: 2024
Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S, Switch
Homepage: https://thegentlebros.com/cat-quest-pirates-of-the-purribean/
Steam: https://store.steampowered.com/app/2305840/Cat_Quest_Pirates_of_the_Purribean/
Playstation: https://store.playstation.com/en-se/concept/10007859/
Xbox: https://www.xbox.com/de-de/games/store/cat-quest-pirates-of-the-purribean/9p89z4p8jp0b
Begib dich in Cat Quest: Pirates of the Purribean, dem neuesten Teil der preisgekrönten Cat Quest-Serie, schnurr-stracks auf ein Katzen-Abenteuer mit Herz! Schlüpfe in der offenen Welt dieses 2,5D-Action-RPGs in die Rolle eines verwegenen Katzitäns und erkunde eine fantastische Piratenwelt – die Schnurribik, ein Archipel, auf dem es von Pi-Ratten nur so wimmelt, die auf der Suche nach einem verschollenen, geheimnisvollen Schatz namens Nordstern sind. Zusammen mit deinem treuen Geist segelst du mit deinem eigenen Schiff durch die Schnurribik! Doch Vorsicht: Das Meer ist gefährlich, und eine Miau-terei bahnt sich an, während die Horden von Pi-Ratten unter dem Befehl des Piratenkönigs Jagd auf dich machen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_d3ee13457298398719023fcbc8276cc0c0d17d72.1920x1080.jpg


ss_6ac06010c97222a13ae21c8ecde4054898e76dc4.1920x1080.jpg


ss_aab74e5a42093535fb0cfeb3dd65e1c3599425d0.1920x1080.jpg
 
Und der nächste Indie der mir überraschend viel Laune macht.
Schimpft sich aber Cat Quest III.
Oder gibt es einen anderen Thread für das Spiel?
Die Vorgänger kenne ich allerdings nicht.

Ist ne lustige Mischung aus Diablo und Pirates.
Und hat mich durch die Level und Loot Spirale jetzt schon.
 
Das Spiel ist ja vollgestopft mit witzigen Einfällen,coolen Bosskämpfen und den unterschiedlichsten Waffen,Rüstungen und Zaubern.
:cool:

Bin mittlerweile knapp über Level 60.
Und da gibt,s teils Bosse die haben Level Zweihundert.
200! :staun:
 
Level 75 aktuell und ganz gut aufgeräumt.


Erst den Pirattenkönig gekillt.
Dann Cathulu besiegt.
Allerdings ein wenig getrickst dabei.
Habe mein Schiff 2x hinter der kleinen Insel zerstören lassen.
Dann „geheilt".Und danach halt wieder Attacke. :ugly:

Und anschließend gleich die Ente des Todes erledigt.

Dieses Drachen Wildschwein mit Level 200 auf der einsamen Insel allerdings macht mich immer noch locker Fertich. :staun:


Fehlt mir nun noch der 8 Bit Dungeon,die Questreihe der Schnurrmaid
und der (finale?) Dungeon auf den Abendlichtinseln.
Glaube ich jedenfalls...
 
Level 75 aktuell und ganz gut aufgeräumt.


Erst den Pirattenkönig gekillt.
Dann Cathulu besiegt.
Allerdings ein wenig getrickst dabei.
Habe mein Schiff 2x hinter der kleinen Insel zerstören lassen.
Dann „geheilt".Und danach halt wieder Attacke. :ugly:

Und anschließend gleich die Ente des Todes erledigt.

Dieses Drachen Wildschwein mit Level 200 auf der einsamen Insel allerdings macht mich immer noch locker Fertich. :staun:


Fehlt mir nun noch der 8 Bit Dungeon,die Questreihe der Schnurrmaid
und der (finale?) Dungeon auf den Abendlichtinseln.
Glaube ich jedenfalls...
Jaaa das Drachenwildschwein hats wirklich in sich.

Tatsächlich sind die Kämpfe auf dem Wasser easy, wenn man es so macht und ich habs auch so gemacht. :ugly:
 
Habe auch überhaupt kein Problem mit der Perspektive.
Die ist wie schon gesagt ähnlich zu Pirates oder einem Diablo.
In einigen Dungeons wechselt sie dann hin zu klassischem 2D.
Was ich ebenfalls gut finde.

Habe heute die Schnurrmaid Quest und den 8 Bit Dungeon abgeschlossen.
Auch alles andere mittlerweile erledigt.

Fehlt eigentlich nur noch der Dungeon auf den Abendlichtinseln inkl. dem Tintenfisch Boss.
Merkwürdig hier das ich die Trophy für alle Steckbriefe nun schon bekommen habe.
Obwohl der Tintenfisch da ja auch noch drauf steht. :?

Nur beim Drachen Wildschwein wieder verkackt.
Vielleicht schenke ich mir ja das Mistvieh. :motz:
 
Zurück
Oben