Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Castlevania - Harmony of Despair

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2l27np.jpg

Offensichtlich sind Informationen zum nächsten Castlevania durchgesickert, welches für Xbox Live Arcade im klassischen 2D-Stil erscheinen soll.Bis zu sechs Spieler können gleichzeitig zocken

So hat die Seite NeverKnowTech.com Informationen und Bilder zu Castlevania: Harmony of Despair erhalten, den dazugehörigen Artikel aber mittlerweile wieder entfernt.

Es soll sich um einen XBLA Titel handeln, der im typischen 2D-Look gehalten ist.

Besonderer Clou ist der 6 Spieler Koop-Modus. Die bisher erkennbaren Charaktere sind Soma Cruz, Alucard, Jonathan Morris, Shanoa und Charlotte Aulin, allesamt bekannt aus anderen Castlevania-Spielen. Dabei hat jeder Charakter seine eigenen Fertigkeiten.

Im Spiel selbst kann man die Kamera so anpassen, dass man entweder den eigenen Charakter aus der Nähe sieht, oder aber das komplette Level und alle anderen Spieler dazu.

Screens: http://gamefront.de/archiv04-2010-gamefront/4971.html

Ich hoffe ja noch, dass das ein schlechter Witz ist. Von den GBA Sprites mal abgesehen hat das ja noch weniger mit Castlevania zu tun als das neue HD Spiel. :lol:

Castlevania: Harmony of Despair could eventually be released on PSN should the title sell well on Xbox Live, according to Konami’s Koji “IGA” Igarashi.

Speaking with D’toid at E3 last week, Igarashi said that right now, his main focus is releasing the game on XBL.

As far as a full 2D action-exploration Castlevania game in hi-def was concerned, Igarasgi said he was “not sure how long we’ll have to wait” on something like that.

Hopefully, not too much longer, but until then, there’s always Harmony of Despair this summer.

vg247.com

morgen gehts online. für 1200 werd ich es mir wohl nicht kaufen, demo wird aber definitv angezockt.

Zurück
Oben