Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Joar... nen Großteil davon hab ich auch durch... Sind alles top Teile! Ob ich die Collection allerdings nochmal brauche steht auf einen anderen Blatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mal bitte... Castlevania 3, Super Castlevania IV und Bloodlines sind Klassiker und mit die besten Spiele der Serie bzw allgemein. Bisschen mehr Liebe bitte für den alten Pfeffer.... BTW ich hab alle von den Teilen durch![]()
Nein. Das das einzige was mir noch fehltAuch Castlevania Adventure auf dem GB? Ich hab’s damals nie weiter als bis ins Autoscrolling-Level mit den Stacheln geschafft.
Schade, dass der Engine-ableger nicht am Start ist. SotN hab ich leider auch nie gespielt.
muss ich dir Recht geben. Die Gameboy Teile waren generell eigentlich echt gut. Nur die Sprungeinlagen waren echt nicht ohne... Teilweise richtiger Sackstand.Ich fand das eigentlich immer ziemlich cool. Lediglich die Sprungsteuerung fand ich echt immer schlimm.
Mit SotN hast du dann wohl den besten Castlevania-Teil vor dir... der ist übrigens mit Dracula X (dem PC-Engine-Ableger) für die PS4 erschienen... kann ich dir dann nur ans Herz legen:
https://store.playstation.com/de-de/product/EP0101-CUSA13590_00-CASTLEVANIA00001
Kannst ja mal schreiben wie die Dinger auf dich heute wirken.
naja, ja, irgendwie. Bzw eher unfreiwillig. Ich weiß das mein damals bester Freund eine frisch erschienene SNES mit Super Mario World bekommen hatte und wir das Spiel rauf und runter gezockt haben (damals mussten wir immer seine Eltern fragen ob wir die Konsole nutzen dürfen... herrliche zeit). und joa dann kam Weihnachten und ich hab meine Eltern angebettelt das ich auch so eine Konsole bekomme und diese extra im Katalog (die Dinger die es heute nicht mehr gibt) markiert damit ja nix schief geht. Unter dem Weihnachtsbaum lag dann aber "nur" die NES Konsole. Also ich glaub am Ende des NES Zyklus hab ich das mitbekommen. Hatte dann damals die Mario Teile, Trolls in Crazyland (was ja heute astronomisch teuer ist) und Castlevania 3 dazu. Ich meine das ich die ersten beiden damals auch durch Freunde oder Videothekverleih auch gezockt hab aber da bin ich nicht mehr 100%ig sicherSotN wurde ja schon zu Release hochgelobt. Glaub es hatte in der Video Games 90% abgestaubt. Ich hol mir das auch bald noch.
Teil 3 ist der Wahnsinn. Unglaublich was da aus dem NES gekitzelt wurde. Sound, Grafik und auch von der Technik. Relativ sauber von der Framerate und Spritedarstellung. Ein echtes Highlight.
Hast die NES-Tage einst mitbekommen, als es die Kiste noch im Handel gab? @olddeadman30

Mein Cousin hat damals ungefähr um die selbe Zeit das Master System bekommen in dem Alex Kidd mit eingebaut war. Haben wir dann damals auch sehr sehr viel gezockt weil das das einzige Spiel war was er hatte und es uns wirklich umgehauen hatte![]()
Hört sich fast so an wie bei mir damals. Nur wollte ich ein NES (anno 91) und bekam ein MS. Zunächst tränenreich...aber als die Frage kam, ob meine Mum es umtauschen sollte, hab ich mich doch dagegen entschieden. So gabs an Weihnachten statt dem NES + Mario Bros und Castlevania eben das MS mit Alex Kidd und Olympic Games. So wurde ich zum Sega-Fan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen