Zerfikka
GOTTKAISER
Damals das Original gezockt, dann die PS3-Fassung. Eine PS4-Fassung würde ich auch noch mitnehmen. Duck Tales könnte sie auch mal bringen.
Das könnte auch mal für 2€ im Angebot sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals das Original gezockt, dann die PS3-Fassung. Eine PS4-Fassung würde ich auch noch mitnehmen. Duck Tales könnte sie auch mal bringen.
Was?! Warum wird das denn offline genommen?
Hmmm... wollte das eigentlich immer mal spielen... aber im Moment hab ich weder die PS3 noch die Xbox angeschlossen... weiß grad nicht ob ich mir das trotzdem noch "sichern" soll... Am Ende bringen die nen One/PS4 Port und ich beiß mir in den Arsch...![]()

Denken halt nicht nur ans Geld verdienen, is for the playersda wundert es mich ja das Microsoft das noch so kurzfritig abwärtskompatibel gemacht hat, naja jedenfalls ein richtig schönes Remake... hatte ich mir ja damals wo es neu war gleich geholt und es wirklich nochmal genossen... und irgendwann werd ich es auch nochmal auf der One zocken, eine echte jump n run legende!!![]()

nur nicht mehr kaufen. wenn du es bereits gekauft hast, kannst du es jederzeit wieder runterladen.Lässt sich das Spiel jetzt einfach nicht mehr kaufen oder auch nicht mehr runterladen, selbst wenn man es gekauft hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen