Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Castle of Illusion - Starring Mickey Mouse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da wundert es mich ja das Microsoft das noch so kurzfritig abwärtskompatibel gemacht hat, naja jedenfalls ein richtig schönes Remake... hatte ich mir ja damals wo es neu war gleich geholt und es wirklich nochmal genossen... und irgendwann werd ich es auch nochmal auf der One zocken, eine echte jump n run legende!! :dhoch:

da wundert es mich ja das Microsoft das noch so kurzfritig abwärtskompatibel gemacht hat, naja jedenfalls ein richtig schönes Remake... hatte ich mir ja damals wo es neu war gleich geholt und es wirklich nochmal genossen... und irgendwann werd ich es auch nochmal auf der One zocken, eine echte jump n run legende!! :dhoch:
Denken halt nicht nur ans Geld verdienen, is for the players :lachweg:

Spass beiseite, haben es vielleicht erst zu spät mitgeteilt bekommen mit der lizenz oder ist ein Test ob es so nochmal gepusht wird oder wirklich einfach nur für die Spieler die es schon jahre lang besitzen, aber bis jetzt keine Zeit gehabt haben um es zu spielen wie Ich :O_o:

Lässt sich das Spiel jetzt einfach nicht mehr kaufen oder auch nicht mehr runterladen, selbst wenn man es gekauft hat?

Zurück
Oben