Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Carrier Command; Gaea Mission

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel ist echt gut, habe bis jetzt nur die Kampagne angespielt und langsam wird es auch taktischer (Inseln mit Rohstoffen verwalten, Waffen produzieren usw.). Aber einen großen Haken hat das Spiel, die KI hat eine Wegfindung aus der Hölle. Man muss immer wieder manuel eingreifen und die "Panzer" auf die richtige Spur bringen. Aber grafisch und vom Spielprinzip echt top...

Wenn man es durch den unsäglichen FPS-Teil am Anfang geschafft hat, wird es ein richtig gutes Spiel, solange man die katastrophale Wegfindung der KI-Einheiten verschmerzen kann. Mir ist das sehr leicht gefallen, da ich wusste, was mich erwartet.

Das Gameplay und der Strategieanteil sind m. E. Referenz in dem Bereich und machen sehr viel Lust auf mehr !!

Vetulus schrieb:
Wenn man es durch den unsäglichen FPS-Teil am Anfang geschafft hat, wird es ein richtig gutes Spiel, solange man die katastrophale Wegfindung der KI-Einheiten verschmerzen kann. Mir ist das sehr leicht gefallen, da ich wusste, was mich erwartet.

Das Gameplay und der Strategieanteil sind m. E. Referenz in dem Bereich und machen sehr viel Lust auf mehr !!

Die soll ja durch einen Patch verbessert wurden sein, oder?

Zumindest bei der PC-Version....

Teilweise läuft das aber auch auf der Box echt gut, teilweise ist das aber auch eine Katastrophe, wenn ich alle 4 Walrus in eine Richtung schicke. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Spiel. Tag/Nacht-Wechsel, Wetter-Wechsel, Top-Strategie, wenn man sich drauf einlässt. Manchmal macht es einfach nur Spass, dem Carrier zuzuschauen, wie er durch das Meer zur nächsten Insel fährt. Open World und Freiheit pur.....

...und eine wahnsinnige Spielzeit :)

Zurück
Oben