Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Captain Marvel & The Marvels (mit Brie Larson)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quatsch. Captain Marvel ist einer der stärksten Charaktere im Universum. Hulk hat aber quasi unendliche Kraft in den Comics.

Ich bin ja auch kein Comicleser. Aber großer Hulk Fan (quasi von beiden Hulks). :D

Deswegen ärgert mich der MCU Hulk ja auch so. Egal ob Age of Ultron, Thor 3 oder Infinity War, mit Ausnahme von Avengers 1 ist Hulk da einfach ein Witz. Bin echt gespannt ob sie Hulk in Endgame rocken lassen. Aber ich denke eher dass Captain Marvel und Thor es richten werden.

Ich stelle gerade überrascht fest: nur noch zwei Wochen! Habe mir eingeredet, dass es noch viel länger hin ist.
Also ab in den Hype-Jet! Heute mit zwei gelungenen Spots.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So viel Hype ist ja scheinbar nicht vorhanden. Aber ich hab bis zum Blick auf den Kalender grade auch völlig verdrängt dass der Film schon Morgen läuft. :ugly:

Jedenfalls hab ich mir soeben ein Ticket für die OV um 20 Uhr besorgt... kann losgehen.

Ich schaffe es diese Woche leider nicht. Werde den Film aber auf jeden Fall im Kino gucken.

Wat? Ich dachte der startet erst nächste Woche. Die Zeit vergeht mir momentan viel zu schnell. :O_o:

Verdammt, muss ich gucken, ob ich es vielleicht schon morgen schaffe. Hab Bock.

Ich werde den Film aus Protest gegen Brie Larson nicht sehen. Ich fühle mich durch Brie Larsons Aussagen nicht willkommen. Sie sagte die Meinung eines weißen Dude interessiert sie nicht und das sie weiße Menschen aus Pressevorführungen ausschließen wolle. Wäre ich ein Filmkritiker, würde sie mich aufgrund meiner Hautfarbe benachteiligen. Ich möchte eine derartige Ideologie nicht mit einem Geld auch noch unterstützen.

Das ist der Unterschied zu Black Panther. Black Panther wurde zwar für die afroamerikanische Gemeinschaft gemacht, aber keiner der Beteiligten hat gesagt, Nicht-Schwarze Menschen seien nicht willkommen. Brie Larson hingegen sagt weiße will sie nicht sehen. Okay, dann wirst du auch nicht mein Geld sehen.

Hast du dafür eine Quelle?

Hier jedenfalls der Hintergrund für andere. Für mich klingt die Frau ziemlich schlau.

https://www.thedailybeast.com/venge...loyal-conservative-operatives-like-rick-tyler

“About a year ago, I started paying attention to what my press days looked like and the critics reviewing movies, and noticed it appeared to be overwhelmingly white male,” Larson told Marie Claire interviewer Keah Brown, a disabled journalist the actress handpicked for the gig. “So, I spoke to Dr. Stacy Smith at the USC Annenberg Inclusion Initiative, who put together a study to confirm that. Moving forward, I decided to make sure my press days were more inclusive. After speaking with you, the film critic Valerie Complex and a few other women of color, it sounded like across the board they weren’t getting the same opportunities as others. When I talked to the facilities that weren’t providing it, they all had different excuses.”

“To them, a call for expanded access to opportunities for women and people of color in a space traditionally dominated by white men…is not only an insult—it amounts to a threat to take away what they consider theirs.”

Zurück
Oben