Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Captain America

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trailer Sneak Peak
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uzbHBmyaDzc[/vid]

Nicht übel. Der komplette Trailer kommt morgen.

Ich fänds vermutlich super, wenn ich Cap nicht total doof fände...ich frage mich, wie Kapitän Weimar ausgesehen hätte...vermutlich wüsste man´s eh nicht, weil er bloss wieder ne Gasmaske und ne Gatling hätte...nicht, daß das schlecht wäre.

Vorabfazit nach Trailer:
Bei vielen anderen bekannten Supherhelden wird ein Hanswurst zum bedeutenden Retter, blöderweise ist hier der Superheld selbst die größte Witzfigur.

Goil der Trailer, danke Mixer :headbang:

Find das saugeil das Tony Starks Vater auch dabei ist ( Mr. Stark :gerri: )
Red Skull ist auch mit dabei, dann kann der Film nur spannend werden.

Ist dieser "Avenger Film" auch angelehnt an die beiden Animes "Ultimate Avengers 1+2"?
Weiss nicht was ich davon halten soll wenn auf einmal Hulk, Black Widow, Thor, Ironman und Nick Fury auf der Bildfläche rumtanzen :grins:

@ Pillendreher:

Naja es geht, Capt. America ist ganz in Ordnung, aber war noch nie ein Fan von ihm.
"Ein Hans Wurst wird zum Superheld" erinnert an Spiderman Teil 1 ^^
Allein das er schon Capt. America heisst..... :lol:
Im DC Universum gab es in Capt. Americas "Zeitspanne" ein Projekt von den damaligen Gegnern, ratet mal wie die ihren Capt. genannt haben...:gerri:

für die mitarbeiter des films gibts dieses coole poster

PHOo571p0lsFQX_1_m.jpg

schön mal dem adolf eine reinhaun

Captain Amercia is immer noch peinlich aber das drumherum sieht hervorragend aus. So ein behinderter Held kriegt nen super Film und die coolen Säue bleiben weiterhin im dunkeln. Bäh ! :motz: