Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Captain America

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber bleiben wir mal ehrlich.... das Cpt. America Kostüm war schon immer scheiße. :lol:

captain-america-pic.jpg

MiXeR schrieb:
Neues Bildchen von Chris Evans:
Captain-America_510.jpg

:dhoch:

Man muss sich die Frage stellen, warum ein Superheld so behinderte Klamotten anzieht. So gesehen sehen die meisten Superhelden REAL bescheuert aus. FOX hat das bei X-Men Gott sei Dank kapiert. Man denke nur daran Jackman hätte in einem gelben Strampelanzug den Wolverine gegeben. :lol:

find ich eigentlich gar nicht. man hätte wolverine ruhig den original look spendieren können, nur dann hätte der komplette film in die richtung gehen müssen. ein del toro oder tim burton könnten sicherlich nen wolverine in den gelben strampelanzug stecken, ohne dass es dabei irgendwie lächerlich wirkt.

und so geil sieht das hier jetzt auch nicht aus:
wolverine-marvel-huge-jackman.jpg

:D

naja, er ist ein mutant, also ja.

in der übersicht:
regenerationsfähigkeit.
verfeinerten sinne, ausdauer und agilität, sowie übermenschlicher stärke und reflexen.
jeweils drei ca.30cm lange, knochige klingen, die er aus dem handrücken ausfahren kann.

das adamantium kommt ja erst später und zählt nicht wirklich als "superkraft"

Dr.Para schrieb:

in der übersicht:
regenerationsfähigkeit.
verfeinerten sinne, ausdauer und agilität, sowie übermenschlicher stärke und reflexen.
jeweils drei ca.30cm lange, knochige klingen, die er aus dem handrücken ausfahren kann.

Ich wundere mich gerade voll....he seit wann hat Capt. America die gleichen Kräfte wie Wolverine xD

Also ich meinte den Captain! :D

ahso, nein hat er nicht. der hat nur damals n serum vom militär oder so verabreicht bekommen, weswegen er nun ne art "übersoldat" ist.

Fanatic schrieb:
Dr.Para schrieb:

in der übersicht:
regenerationsfähigkeit.

Ich wundere mich gerade voll....he seit wann hat Capt. America die gleichen Kräfte wie Wolverine xD

Also ich meinte den Captain! :D

Ich dachte auch schon, wtf :lol:

Hö, wie haben sie denn die Szenen gedreht wo er so superschmächtig ist. CGI oder?
Der hat doch nicht wirklich so abgenommen und sich dann so aufgepumpt.

Denke auch, dass der schmale Chris Evans aus dem Computer stammt.
Wenn nicht, macht er Christian Bale Konkurrenz. :D

Der Teaser gefällt mir übrigens sehr gut. Nach den eher trashigen Set-Fotos, habe ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber die fertigen Aufnahmen machen einen guten Eindruck.
Gefällt mir auf den ersten Blick auch deutlich besser als Thor.

Joe Genius schrieb:
Hö, wie haben sie denn die Szenen gedreht wo er so superschmächtig ist. CGI oder?
Der hat doch nicht wirklich so abgenommen und sich dann so aufgepumpt.

Mit macht der pumpin' Chris mehr Sorgen.. das sind ja Mördertitten die der da hat. Man kanns auch übertreiben. :skep: