Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Captain America: Super Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde ich nicht meine Ein-Avatar-Politik fahren, würd ich mir den glatt selbst geben, allerdings ein paar Sekunden weiter, wo der linke Kerl auf den Gegenüber zeigt :lol:

Bei VGP kannst Du es ordern - ist codefree....

Amazon hat es auch...

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B0051N2BFI/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=044BE50HRTV6Y4AXS3ZB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]

Kommt das nicht in Deutschland raus?

Ich möchte schon lokalisiert, oder wenigstens mit deutschen Untertiteln spielen.

Gibt es schon erste Test?

Edit: Die Zicke war schneller!

Also wie eine 5/10 sieht es für mich nicht aus!

Ich hatte das Spiel auch mal einige Tage im Warenkorb liegen, habe es nach dem IGN Review aber ganz schnell wieder zurück ins virtuelle Regal gestellt. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aZHU_TnJqes[/vid]

Sieht meiner Meinung nach sehr uninspiriert und öde aus.

@Master-Dan:

Es gibt doch eine deutsche, lokalisierte Version, siehe Amazon. Sogar mit deutscher Synchronisation.

Mein Exemplar ist heute angekommen. Mich hat der Launch-Trailer überzeugt und ich kack auf Wertungen, deswegen hab ich es sofort bestellt. Werde heute Abend dann mal meine Meinung posten.

0shikuru schrieb:
@Master-Dan:

Es gibt doch eine deutsche, lokalisierte Version, siehe Amazon. Sogar mit deutscher Synchronisation.

Mein Exemplar ist heute angekommen. Mich hat der Launch-Trailer überzeugt und ich kack auf Wertungen, deswegen hab ich es sofort bestellt. Werde heute Abend dann mal meine Meinung posten.

Oh, da freu ich mich drauf! :dhoch:

Sehr kühl. Mal sehen, was der Kram taugt, das eurogamer review liest sich gut... trotz der merkwürdigen wertung. Bei einem Neupreis von 30 kann man das wohl riskieren.

Ich seh grad den giant bomb Quick Look. Das sieht verdammt spaßig aus. Zwar ne brutale Arkham Asylum Kopie, aber hey, wenn's passt und Spaß macht, von mir aus.
Und wieder klappt der auto-edit nicht.

So, hab jetzt bis zum 6. (oder 7. ?) Kapitel gespielt und finde es wirklich verdammt spaßig. Klar, das Gameplay ist sowas von Batman geklaut (Fight & Flow, Kontern, am Boden liegende Gegner eine draufhauen..), aber trotzdem macht es ordentlich Laune Nazi-Soldaten und Roboter zu bekämpfen. Die Sprungpassagen sind weniger komplex, eigentlich muss man nur "A" (PS3: X) drücken um weiter zu kommen. Wenn man die Taste aber im richtigen Moment drückt geht ein Multiplikator in die Höhe, womit man mehr Punkte bekommt (für Upgrades) und sich eine Leiste für Specialmoves auffüllt und es schaut verdammt schnieke aus, wenn Cap so elegant hin & her springt. Die Story ist ganz nett, gerade im 6. Kapitel fand ich sie wirklich ganz cool.

Also für Comichelden (und gerade Captain America)-Fans ist das Spiel eigentlich wirklich zu empfehlen. Klar, es gibt auch ein paar negative Aspekte, wie z.B. die an einigen Stellen wirklich hässlich aussehende Grafik oder die Tatsache, dass die FPS manchmal nicht besonders hoch sind, aber hey... IMO kann man wirklich Spaß mit dem Spiel haben. :dhoch: