Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Captain America: Super Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Comic-Action
Entwickler: Next Level Games (Spiderman Friend or Foe, Punch-Out Wii)
Publisher: Sega
Plattform: 360, PS3, Wii, DS, PSP
Release: Juli 2011

SEGA announced it will be release Captain America: Super Soldier, based on an original story set in World War II, next year for Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo DS, and PSP.

"Videogame players the world over can now become Marvel's iconic Super Hero Captain America," said Gary Knight, Senior Vice President of Marketing at SEGA Europe and SEGA America.

"Captain America: Super Soldier puts players in the boots of the ultimate Super-Soldier, wielding Captain America's legendary shield. Working closely with Marvel ensures we're delivering the caliber product that gamers and comic fans deserve and it's a partnership we're proud of here at SEGA."

The game's story is being penned by Christos Gage, who wrote Marvel's "Avengers: The Initiative" comic series. Captain America: Super Soldier is not tied to the upcoming film, however, but is set in the same world where he will face off against many known villains, including Iron Cross, Hydra, Arnim Zola, and Red Skull.

Captain America: Super Soldier is set for release in 2011.

Read more: http://uk.xbox360.ign.com/articles/112/1125597p1.html#ixzz11VwZ7NqM

02_cap_041_classic.jpg

03_cap_001_classic.jpg

statesville_controlroom_concept.jpg

Warum denke ich nur an das 3. Reich, wenn ich die Screenshots sehe...

Ich konnte mit Captain America noch nie was anfangen, zu patriotisch^^.

Flips360 schrieb:
Warum denke ich nur an das 3. Reich, wenn ich die Screenshots sehe...

Ich konnte mit Captain America noch nie was anfangen, zu patriotisch^^.

Beides Trieft auch richtig aus den comics wies scheint. Hab nur ein Probecomic gelesen und schon stand der cap vor einer amerika flagge und sein gegenspieler war Red Skull ein rotes Nazi skellett :ugly:

Red%20Skull%2002.jpg

red skull ist eh so einer seiner lieblings feinde.
hatte mal in der fünften klasse paar alte comics von nem schulkollegen bekommen. da kam nur red skull und red guardian (ne art captain sovjet) vor! red guardian war aber wenigstens irgendwie cool. :D

Was mich überrascht hat ist, wie sehr Captain America Arkham Asylum ähnelt. Die Kämpfe sind sich recht ähnlich und man spielt in einem riesigen Gebäudekomplex, den man in der Vollversion wohl auch metroidvania-like mehr oder weniger frei erkunden wird.

Auch wenn Captain America kein Charakter ist, der mich sonderlich anspricht, hat das Video mein Interesse geweckt.

Zimtzicke schrieb:
Ohne jetzt Captain America zu kennen... aber warum hat der einen Wok auf'm Rücken? :skep:

Nur zum Verständnis: Du fragst das im Ernst oder mockierst dich bloss über Cap´s Waffenwahl? :D

Was das Video angeht...ich finde, das sieht super-billig aus und unspassig, die Animationen, die Optik, macht einen sehr fummeligen Eindruck auf mich...bäh.

Cap ist aus den 40ern, wenn ich nicht irre, er ist ein bunter Supersoldat mit einem Schild und er verteidigt Amerika gegen die Nazis oder Russen oder was auch immer. Ist einfach einer der ältesten Superhelden Amerikas von daher gehört er, wie Superman auch zu den am lächerlichsten anzusehenden ;)

Sieht ganz nett aus, nichts besonderes. Was ich schlimm finde ist sein Helm der sieht vollkommen panne aus. Den hätte ich mir dann doch eher wie zb. bei Marvel vs. Capcom 3 gewünscht, da sieht der Cap nämlich richtig gut aus.