@Dr. Acula was passt dir beim Mighty+ nicht? Ich würde den bevorzugen - alleine weil er auch ne medizinische Zertifizierung hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Dr. Acula was passt dir beim Mighty+ nicht? Ich würde den bevorzugen - alleine weil er auch ne medizinische Zertifizierung hat.
Ich hatte mir diverse Vaporizer schon länger angeschaut und immer irgendwo nen Negativpunkt gefunden, so auch beim Mighty+...alerdings kann ich dir das jetzt so aus dem Stehgreif gar nicht mehr genau sagen, was ich da gefunden hatte, bis auf den Preis. Der Solo3 ist halt etwas günstiger...
Aber egal, ihr habt mich überzeugt, hab mir jetzt den Mighty+ inkl. Tasche und Grinder gekauft. Notfalls geht der wieder zurück, wenn ich damit nichts anfangen kann...
Hab es geändert, sorryNe Quelle wäre schon ganz geil, auch für das KT ansich. Da kann es ziemlich Ärger für Forenbetreiber geben, wenn sich da die letzten Jahre nichts geändert hat.
Aber natürlich auch in der heutigen Zeit, wo man alles hinterfragen sollte, was einfach so irgendwo geschrieben steht.
@Dr. Acula
Hast du mittlerweile beim CSC was abholen können? Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre cool.
Wieviel hast du bekommen? Welche Sorten gibt es? Wie sind die Preise? Und das wichtigste: Wie ist die Qualität? Ist Restfeuchte vorhanden und lässt es sich schön verdampfen? Oder ist es todestrocken wie es bei den Apotheken ab und zu der Fall ist?
Hast du Fotos?
Danke für den ausführlichen Bericht. Wie sind da so die Preise?Kann gern dir gern nen Erfahrungsbericht geben:
Abgaben waren ja mit Buchung eines Zeitfensters. Man konnte an den entsprechenden Tagen zwischen 9:30-12 Uhr und dann nochmal Nachmittags an mehreren Tagen. Natürlich hab ich gleich den ersten Tag zw. 9:30-12 Uhr gewählt. Dachte ich husch da mal schnell während der Arbeit hin. War nicht weit weg und ich hab das Dienstauto genommen...dachte maximal ne halbe Stunde wirds dauern. Tja da hab ich mich gehörig verschätzt.
Als ich 9:20 Uhr dort ankam, standen schon die ersten paar rum. Nicht viele, vlt. so 5-6 Leute. Das wurden aber zügig mehr und es gesellte sich auch recht schnell eine Reporterin von Antenne Thüringen dazu und interviewte verschieden uns. Mich hat sie auch befragt, danach ist sie in dem "Laden" verschwunden, wo schon bisschen was los zu sein schien. Als dann draußen schon einige gewartet haben, kam einer der Vorsitzenden des CSC raus und bat uns noch paar Minuten zu warten, weil gerade die Presse da ist und es wohl noch so 15-20 Minuten würde. Da wurden schon die ersten sackig, warum man dann die Presse nicht vorher eingeladen hat, man müsse schließlich wieder zur Arbeit, warum man dann überhaupt die Zeit angeboten hätte...ziemlich unentspannt für Kiffer ^^
Mich hat das weniger tangiert. Ich hab meiner Kollegin geschrieben, dass es bisschen länger dauert und damit hatte ich keinen Zeitdruck. Hat dann aber alles echt lange gedauert. Unter anderem weil besagter Vorsitzender sich etwas in Erklärungen verloren hat und bisschen viel erzählt hat, anstatt dass es dann einfach mal vorwärts ging.
Wir mussten uns dann nochmal in eine Liste eintragen und Erde sieben, damit wir "am Vereinsleben teilgenommen" haben. Eine symbolische Geste, aber sie wollten es genau machen. Vermutlich auch wegen der Presse.
Als Sorten gibt es derzeit "Runtz" und "Grand Daddy purple". Ab April kommen aber noch 2 Sorten dazu.
Über die Qualität kann ich absolut nichts sagen, weil ich null vergleichswerte habe, aber so klebrig wie das Zeug ist, geh ich mal von aus, dass es nicht "trocken" ist ^^
Ich bin aber aus diversen Gründen nur einmal dazu gekommen bisher Runtz auszutesten. Lies sich gut im Mighty+ verdampfen.
Danke für den ausführlichen Bericht. Wie sind da so die Preise?
Bei dir höchstens bis zur MittagspauseStimmt, reicht nur für 2 Wochen.![]()

Glaubst du das sich das für dich trotzdem lohnt, auch wenn du nicht jeden Monat was holst? 10 Gramm ist nicht wenig, ich bezweifle das du die in vier Wochen vernichtet hast.
Stimmt, reicht nur für 2 Wochen.![]()
Ich liebe es trocken, schön mit den Fingern zermalmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen