Geb ich dir Recht, CDSU halt, die Legalisierung ist gekommen (und das ist imo gut so) und dementsprechend sollte man das als Landesregierung auch akzeptieren.....
eigentlich haben, seit das Ganze etwas neutraler betrachtet wird sogar ein massiv gesteigertes Interesse daran Kinder zu schützen, nicht umsonst darf man in den meisten Bundesländern weder in Kneipen noch Autos rauchen bzw. in Anwesenheit von Kindern. Und das ist auch richtig so, das sollte man auch nicht zuückdrehen oder aufweichen.
Ja aber siehst du diese Doppelmoral nicht?
Das mit dem Nichtrauchen in Kneipen ist ja auch nicht so 100% umgesetzt, in Berlin wo ich war konnte man in der Kneipe einfach rauchen, hab ich erst nicht glauben können.
Was meinst du mi "noch Autos rauchen", also seit wann gibt es ein Gesetz das mir das rauchen im Auto verbietet? Ich rauche nicht im Auto, aber das wäre mir neu.
Dann noch generelles Tempolimit und ich wander aus![]()
Tempolimit ist mir egal, ich fahr sowieso nur 110-120 auf der Autobahn. Wobei ich jetzt nicht weiß wo du in der Welt kein Tempolimit hättest
