Für den Anfang wurden die 3 Sorten für mich ausgesucht und sind sehr Sativa lastig: Afina, 420 Evolution, Royal Gorilla
Bedrocan Afina: Von Bedrocan hatte ich noch gar nichts
420 evolution ist die marke das gibts mehrere sorten, von 420 natural war gut/okay (die "billigeren" sorten der firma)
royal gorilla ist von avaay vertrieben - die avaay sorten fande ich bisher alle gut, DO-SI-DOS riecht nach Keks/Kaffee/Waffel aber nicht unbedingt nach Cannabis das war crazy sowas noch nicht gerochen

