Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für den Anfang wurden die 3 Sorten für mich ausgesucht und sind sehr Sativa lastig: Afina, 420 Evolution, Royal Gorilla

Bedrocan Afina: Von Bedrocan hatte ich noch gar nichts
420 evolution ist die marke das gibts mehrere sorten, von 420 natural war gut/okay (die "billigeren" sorten der firma)
royal gorilla ist von avaay vertrieben - die avaay sorten fande ich bisher alle gut, DO-SI-DOS riecht nach Keks/Kaffee/Waffel aber nicht unbedingt nach Cannabis das war crazy sowas noch nicht gerochen :D - leider im Effekt dafür - für mich - nicht so passend
 
Meine Arthose im linken großen Zeh, wird nun statt mit Tilidin und Tramadol (was ich abgelehnt habe) mit medizinischem Cannabis behandelt.

Das Gespräch war sehr gut und Aufschlussreich. Das ganze wird nun mit einem Tagebuch geführt, wo man einträgt welche Sorte man benutzt, wieviel man benutzt, wie die Erfahrung damit war und wie gut der Schmerz neutralisiert wurde u.s.w.

Gestartet wird mit 3 verschiedenen Sorten 1 x Sativa, 1 x Indica und 1x Hybrid.

Meine Ärztin meinte auch dass für viele so eine Cannabistherapie zu empfehlen wäre aber viele sich noch nicht trauen das bei einem Arzt anzusprechen. Amerika ist da schon viel weiter was das angeht meinte sie.
Und merkst du schon eine Linderung?
 
Ach du wirst sehen wie egal denen die Namen sind, wenn sie erst einmal das Potential dahinter verstehen oder glaubst du das Gewinnoptimierung den Kassen egal ist?
Das hoffe ich doch, weil Krankenkassen überhaupt keinen Gewinn machen dürfen.

(War aber ohnehin nur ein Scherz, weil ich die Namen einfach teilweise super cringe finde)
 
Das hoffe ich doch, weil Krankenkassen überhaupt keinen Gewinn machen dürfen.

(War aber ohnehin nur ein Scherz, weil ich die Namen einfach teilweise super cringe finde)

Siehst du da hab ich wieder was gelernt. Hatte nur öfters von Milliarden Überschüssen bei den Krankenkassen gelesen aber mich nie weiter damit beschäftigt.

Ja gut die Namen sind alle ziemlich eigenartig.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das BGH circled jerkt sich scheinbar ordentlich selbst.

Jetzt kann nur noch der Gesetzgeber was machen.

elLkjIv.png
 
Also mal ein kurzes Fazit zum neu gekauften Mighty Plus Medic.

Also ich glaube die kombinierte Heiztechnik bringt noch mehr Wirkstoffe hervor. Also die Wirkung ist im Gegensatz zum Pax 3 oder auch dem Zen Stylus bedeutend stärker.

Ich hatte die gleiche Sorte mit allen 3 Geräten probiert. Und der Mighty ist da nochmal ne ganze Stufe stärker von der Wirkung her, woran das liegt kann ich nicht erklären.

Leider war mir das schon eine Stufe zu stark aber dafür wurden meine Schmerzen mehr stillgelegt und hielt auch länger die Schmerzen in meinem Fuß fern.

Wenn man bedenkt das ich diese kleinen Füllkapseln benutze wo nur eine geringe Menge reinpasst dann ist das schon beachtlich.

Geschmacklich ist das auch nochmal ne ganz andere Liga. Das Gewicht ist auch erschreckend gering dachte erst da fehlen noch die Akkus aber nein.

Also für 288€ statt 399€ macht man absolut nichts falsch.
https://www.gruenhorn-shop.de/mighty-plus-medic-verdampfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für 288€ statt 399€ macht man absolut nichts falsch.
https://www.gruenhorn-shop.de/mighty-plus-medic-verdampfer

Freut mich, dass er überzeugen konnte.
Den Preis für das Medic Kit finde ich auch gut, hätte ich mir damals auch geholt aber war und ist wieder ausverkauft!?
Da ist ja auch das Ladegerät dabei oder? Das kostet im Hersteller Store ja allein schon 25€

Nicht vergessen das gerät zu registrieren für 1 Jahr länger Garantie.
 
Freut mich, dass er überzeugen konnte.
Den Preis für das Medic Kit finde ich auch gut, hätte ich mir damals auch geholt aber war und ist wieder ausverkauft!?
Da ist ja auch das Ladegerät dabei oder? Das kostet im Hersteller Store ja allein schon 25€

Nicht vergessen das gerät zu registrieren für 1 Jahr länger Garantie.

Ja Ladegeräte, 8 zusätzliche Füllkapseln, alles dabei. Registriert habe ich den Mighty schon kam auch schon die Bestätigung.
 
Es scheint wohl auch etwas wegen CSCs beschlossen worden zu sein, aber ehrlich gesagt verfolge ich das kaum

Cannabis-Club-Gründer warnt: Änderung am Gesetz könnte „Todesstoß“ sein

https://www.fr.de/panorama/kritik-p...gung-aenderungsgesetz-folgen-zr-93110624.html

Kurzum, es wird wohl dadurch "alles teurer". Es war scheinbar auch mal im Gespräch das wirklich jedes Mitglied mithelfen MUSS davon hab ich aber schon länger nichts mehr gelesen.

Die sollten dringend als Nächstes das nicht geringe Menge Problem lösen :/
 
Nug76OG.png


https://twitter.com/JuliaKloeckner/status/1795765130879205644

Julia Klöckner ist die neue Bier-Botschafterin

Der bisherige Bier-Botschafter, Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann, übergab auf dem Deutschen Brauertag sein Amt an die stellvertretende CDU-Vorsitzende Julia Klöckner.

https://www.handwerksblatt.de/panorama/gesellschaft/julia-kloeckner-ist-die-neue-bier-botschafterin

CDU kann es nicht lassen und will weiterhin lieber Alkoholtote. Wie man so einen Tweet verfassen kann als "Bier-Botschafterin" :hammer::hammer::hammer:

Das scheint nicht mehr viel Gehirnmasse vorhanden zu sein. So ein unwählbarer Haufen (gut ist ja nicht neu, aber immer wieder erschreckend).
Naja das sie sich noch traut nach dem Community Notes den Post überhaupt online zu lassen zeigt wie gefangen man sein kann :ugly:
 
Zurück
Oben