Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drogenpolitik - Polizeigewerkschaft zu Cannabis: „Wir sind in einer Chaosphase“ – Suchtberater froh über Teillegalisierung

Die Gewerkschaft der Polizei sieht nach der Teillegalisierung von Cannabis weiterhin große Regelungslücken.


https://www.deutschlandfunk.de/poli...htberater-froh-ueber-teillegalisieru-102.html


Z
um Glück muss ich mich damit net abgeben. Da fragt man sich zum Teil aber schon was man da die letzten Monate getrieben hat.
Ich sehe hier überhaupt kein Problem.
Im Freibad gibt es ein Hausrecht, da kann die Polizei hinzugezogen werden, wenn es Probleme geben sollte das Hausrecht durchzusetzen.
Im Stadion gibt es Ordner, die können ebenfalls dafür sorgen , dass dort nicht gekifft wird.
Und was die Wohnungen betrifft, da kann ich nur auf Artikel 13 im Grundgesetz auf die Unverletzlichkeit der Wohnung hinweisen.
Warum sollte die Polizei alles und jeden kontrollieren müssen?
Vor dem CanG war es vielleicht einfacher in eine Wohnung zu kommen, jetzt ist es halt nicht mehr so einfach, wegen ein bisschen Weed Geruch, sich Zutritt in eine Wohnung zu verschaffen.
Sollte die Polizei nicht eher dankbar sein, dass ihnen der ganze Schreibkram wegen ein paar Gramm erspart bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_0773.jpeg

:gerri:
 
Wer in Anwesenheit von Kindern Zigaretten raucht/Cannabis verdampft, gehört geohrfeigt.

Der Meinung bin ich auch. Am liebsten würde ich auch immer die Autofahrer anhalten und ihnen eine scheuern, die mit Kindern im Auto rauchen...
Mein Vater ist aber auch so. Hat ihn schon bei uns nicht wirklich interessiert und bei seinen Enkeln auch nur so Rande. Er raucht jetzt zwar nur noch im Freien, aber auch da ist es mMn extrem störend und maximal nervig, wenn seine Enkel direkt daneben sitzen. Aber das bekommste aus dem nicht mehr raus...
 
Die Studie macht doch kein Sinn, wenn sie nicht Aussagen kann, ob sie die Tests im freien oder in geschlossenen Räumen gemacht haben.

Wie hoch war das Messergebnis? Wurde dem Kind die direkt ins Gesicht gepustet?

Aber ich bin natürlich trotzdem der Meinung das man weder Zigaretten noch Cannabis rauchen sollte in der Wohnung wenn Kinder anwesend sind.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn Bayern liberaler als der Bundesgerichtshof urteilt :ugly: das kann ja nur Satire sein mit der nicht geringen menge...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Läuft beim BGH.... :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß echt nicht was mit dem BGH nicht stimmt, so verstrahlt wie die sind kann es aber kein Cannabis sein da müssen härtere Drogen im Spiel sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Bullshit nach dem nächsten. Wobei der Schwachsinn mit der nicht geringen Menge, bisher echt den Vogel abschießt :rot::fp:

Noch mal was beschlossen wurde eigentlich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben