Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Kein Stress hättest ja zufällig wissen können. Wenn sie aber wirklich Oktober herausgeben wollen, denke ich das es schon dafür spricht, dass sie 01.07 herum direkt loslegen. Ggf. unterscheidet sich das auch zwischen einzelnen Bundesländern. Interessant auf jeden Fall.
Grad nochmal nachgelesen:
https://www.cscerfurt.com/
Nur ab 21 Jahre und sie wollen direkt am 1.7. mit dem Anbau beginnen.



