Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab bei der Recherche öfetr gelesne, man soll die garnicht in Wasser machen, das es in der Natur so ja auch nicht passiert.
Ich hatte meine direkt in die Erde gesetzt und gut gewässert und alle sind gekeimt.
 
Ach man, des nervt. Hab dickeres Seiten durchgeguckt. Wird es erzählt von Wattepad oder als schnellste Methode, ins Wasserglas. Hm. Weiß jetzt auch nicht, heut ist das Tag im Glas :(
 
Hier hat doch der ein oder andere den Pax 3, richtig? @Zerfikka zB

Ich habe meinen Pax Plus eingeweiht (tolles Teil), allerdings habe ich keine Vibration bemerkt. In den Tests und Videos wurde eine Vibration erwähnt und ich meine mich zu erinnern, dass der Pax 3 ebenfalls vibriert hat.

Gibt es die Möglichkeit die Vibration ein und auszuschalten? Zwischen all dem drehen, schütteln, kurz drücken, lang drücken... (die Anleitung erklärt ja leider nichts).

Alles andere funktioniert und im Reddit habe ich gelesen, dass es vereinzelt vorkommt und nicht Teil der Garantie ist.
Meiner vibriert leicht wenn er die Temperatur erreicht hat ansonsten ist da nicht viel los.
 
@Nimble

Ja sollte einmal kurz vibrieren, wenn die Temperatur erreicht wurde (pax 3).

Es gibt auch noch einen Stealth mode ob der neben der LED auch was an der Vibration ändert weiß ich nicht, auch nicht wie man den rein/raus macht leider.

Aber falls der auch nicht drin ist eventuell tatsächlich einen Defekt?
 
Meiner vibriert leicht wenn er die Temperatur erreicht hat ansonsten ist da nicht viel los.

@Nimble

Ja sollte einmal kurz vibrieren, wenn die Temperatur erreicht wurde (pax 3).

Es gibt auch noch einen Stealth mode ob der neben der LED auch was an der Vibration ändert weiß ich nicht, auch nicht wie man den rein/raus macht leider.

Aber falls der auch nicht drin ist eventuell tatsächlich einen Defekt?

Alles Ok. Habe es jetzt ohne Kräuter getestet und tatsächlich ist da eine kleine Mini Vibration bei erreichen der Temperatur. Aber wirklich sehr dezent. Hab gedacht, dass es ähnlich wie bei nem Handy ist und man die Vibration auch hört wenn das Teil zB auf dem Tisch liegt. Hab fälschlicherweise angenommen, dass er bei diversen Aktionen vibriert, so als Feedback.

Also das hätte man sich auch sparen können :lol:
 
Vor 3 Seiten gabs noch ne Diskussion dass hier manche nicht als Kiffer bezeichnet werden wollen wegen der schlechten konotation, obwohl es faktisch richtig ist und bapp….

Ein Hoch auf alkoholisierte betrunkene und aggressive Arschlöcher...
Finde das gut. Man sollte die marihuana Konsumenten schützend von den Trunkenbolden fernhalten. Wüsste auch nicht wie man das Elend bekifft ertragen kann.
 
So meine Anmeldung im Cannabis Social Club ist durch. Jetzt muss ich nur noch auf meinen Mitgliedsausweis warten...und darauf, dass sie mit der Produktion beginnen...also vor Oktober wird eh nichts mit rauchen. Werd mir dann wohl so im Sommer einen Vape kaufen.
 
So meine Anmeldung im Cannabis Social Club ist durch. Jetzt muss ich nur noch auf meinen Mitgliedsausweis warten...und darauf, dass sie mit der Produktion beginnen...also vor Oktober wird eh nichts mit rauchen. Werd mir dann wohl so im Sommer einen Vape kaufen.

Cool :dhoch:

Weißt du ob die schon wissen wann sie Anfangen können mit dem Pflanzen (manchmal hatte man gehört das es noch länger dauern wird bis sie wirklich starten können)? Was die so im Angebot haben werden ist vermutlich auch noch nicht kommuniziert oder? Nimmt dein CSC ab 18 oder 21 auf? Wenn ersteres müssen sie bspw. Strains haben die nicht über 10% THC gehen. Vermutlich weis man noch nichts? Würde mich aber mal interessieren. Mit CSCs bisher so gut wie gar nicht befasst.
 
Cool :dhoch:

Weißt du ob die schon wissen wann sie Anfangen können mit dem Pflanzen (manchmal hatte man gehört das es noch länger dauern wird bis sie wirklich starten können)? Was die so im Angebot haben werden ist vermutlich auch noch nicht kommuniziert oder? Nimmt dein CSC ab 18 oder 21 auf? Wenn ersteres müssen sie bspw. Strains haben die nicht über 10% THC gehen. Vermutlich weis man noch nichts? Würde mich aber mal interessieren. Mit CSCs bisher so gut wie gar nicht befasst.

Puh, da müsste ich jetzt nochmal nachlesen ^^

Was ich noch im Kopf habe: Abgabe wollen sie ab Oktober starten.

Zum Rest les ich nochmal nach.
 
Puh, da müsste ich jetzt nochmal nachlesen ^^

Was ich noch im Kopf habe: Abgabe wollen sie ab Oktober starten.

Zum Rest les ich nochmal nach.

Kein Stress hättest ja zufällig wissen können. Wenn sie aber wirklich Oktober herausgeben wollen, denke ich das es schon dafür spricht, dass sie 01.07 herum direkt loslegen. Ggf. unterscheidet sich das auch zwischen einzelnen Bundesländern. Interessant auf jeden Fall.
 
IMG_1268.jpeg
 
Zurück
Oben