superschaf
Moderator
Schon ertrunken, die müssen nach 12-24 Stunden in die Erde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon ertrunken, die müssen nach 12-24 Stunden in die Erde
Meiner vibriert leicht wenn er die Temperatur erreicht hat ansonsten ist da nicht viel los.Hier hat doch der ein oder andere den Pax 3, richtig? @Zerfikka zB
Ich habe meinen Pax Plus eingeweiht (tolles Teil), allerdings habe ich keine Vibration bemerkt. In den Tests und Videos wurde eine Vibration erwähnt und ich meine mich zu erinnern, dass der Pax 3 ebenfalls vibriert hat.
Gibt es die Möglichkeit die Vibration ein und auszuschalten? Zwischen all dem drehen, schütteln, kurz drücken, lang drücken... (die Anleitung erklärt ja leider nichts).
Alles andere funktioniert und im Reddit habe ich gelesen, dass es vereinzelt vorkommt und nicht Teil der Garantie ist.
Meiner vibriert leicht wenn er die Temperatur erreicht hat ansonsten ist da nicht viel los.
@Nimble
Ja sollte einmal kurz vibrieren, wenn die Temperatur erreicht wurde (pax 3).
Es gibt auch noch einen Stealth mode ob der neben der LED auch was an der Vibration ändert weiß ich nicht, auch nicht wie man den rein/raus macht leider.
Aber falls der auch nicht drin ist eventuell tatsächlich einen Defekt?

Nach Teil-Legalisierung - Bayern beschließt Verbot von Cannabis-Konsum auf Volksfesten und in Biergärten
In Bayern wird der Konsum von Cannabis auf Volksfesten und in Biergärten verboten.
https://www.deutschlandfunk.de/baye...m-auf-volksfesten-und-in-biergaerten-102.html
Ein Hoch auf alkoholisierte betrunkene und aggressive Arschlöcher...
Finde das gut. Man sollte die marihuana Konsumenten schützend von den Trunkenbolden fernhalten. Wüsste auch nicht wie man das Elend bekifft ertragen kann.
So meine Anmeldung im Cannabis Social Club ist durch. Jetzt muss ich nur noch auf meinen Mitgliedsausweis warten...und darauf, dass sie mit der Produktion beginnen...also vor Oktober wird eh nichts mit rauchen. Werd mir dann wohl so im Sommer einen Vape kaufen.

Cool
Weißt du ob die schon wissen wann sie Anfangen können mit dem Pflanzen (manchmal hatte man gehört das es noch länger dauern wird bis sie wirklich starten können)? Was die so im Angebot haben werden ist vermutlich auch noch nicht kommuniziert oder? Nimmt dein CSC ab 18 oder 21 auf? Wenn ersteres müssen sie bspw. Strains haben die nicht über 10% THC gehen. Vermutlich weis man noch nichts? Würde mich aber mal interessieren. Mit CSCs bisher so gut wie gar nicht befasst.
Puh, da müsste ich jetzt nochmal nachlesen ^^
Was ich noch im Kopf habe: Abgabe wollen sie ab Oktober starten.
Zum Rest les ich nochmal nach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen