Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Einfach nicht drauf eingehen. Allein schon sein "wenn ich zum Beispiel einen Idioten sehe, dann adressiere ich das auch so." zeigt doch, dass er weder Verständnis hat, noch Interesse an einer Diskussion. Und Trolle soll man bekanntlich nicht füttern.
Ich bin ja gestern nach Hause gelaufen und habe mich gefragt, warum ich jetzt eigentlich seit dem 1.4. noch nicht einmal wieder Gras gerochen hab. Habt ihr eine signifikante Steigerung des Konsums in eurer näheren Umgebung festgestellt? Nachdem ja manche schon den Verfall der Gesellschaft heraufbeschworen haben, kann ich keinen wirklichen Unterschied in meinem Umfeld feststellen (was ich auch nicht erwartet hab).
Ich bin ja gestern nach Hause gelaufen und habe mich gefragt, warum ich jetzt eigentlich seit dem 1.4. noch nicht einmal wieder Gras gerochen hab. Habt ihr eine signifikante Steigerung des Konsums in eurer näheren Umgebung festgestellt? Nachdem ja manche schon den Verfall der Gesellschaft heraufbeschworen haben, kann ich keinen wirklichen Unterschied in meinem Umfeld feststellen (was ich auch nicht erwartet hab).



Ja DU bist der verantwortliche weshalb damals schon eine ganze User Welle das Forum verlassen hat und deine mangelende Fähigkeit an so ziemlich allen sozialen Skills, lässt dich das nicht mal merken. Aber wie Wizo schon so schön singte "Arsch im Raum der Zeit". Juckt eh nicht, geh deinen Weg, finde deinen Frieden 