Das so vielen so eine Aussage auch noch gefällt wundert mich in diesem Thread echt überhaupt nicht mehrDoch. Zwei Kinder, verheiratet und baue schon über 10 Jahre Gras im eigenen Haus an.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das so vielen so eine Aussage auch noch gefällt wundert mich in diesem Thread echt überhaupt nicht mehrDoch. Zwei Kinder, verheiratet und baue schon über 10 Jahre Gras im eigenen Haus an.


Krank, mir wäre das ja zu viel Aufwand und zu viel Kohle die man da investieren muss. Aber holy du meinst es ernstLeider hat sich die Lieferung meiner Erde verzögert, sonst könnte ich heute anfangen
Muss nur noch den Schlauch für die Abluft und die Stromkabel verlegen.
machen können aber alle was sie wollen und für richtig halten, finde deine einzustellung etwas schade, alles so dermaßen abzulehnen. Ist ja nicht so das sich alkoholleichen oder jetzt andere Konsumenten vor deiner Haustür ablagern oder?Kleine Warnung an alle. Hatte eben ein ausgiebiges Gespräch am Flughafen mit 2 Polizisten. Ja es ist legal man kann bis zu 25g mitnehmen im Flieger ABER man muss nachweisen vorher man es hat und dass nicht nur beim fliegen sondern generell darf die Polizei kontrollieren woher ihr das cannabis habt. Quasi mit einem Kaufbeleg von einem Club dadurch das es noch keine Clubs gibt und der illegale Erwerb weiterhin strafbar ist wird es somit mehr als schwierig überhaupt was bei sich zu haben bevor man nicht in einem Cannabis Club ist, auch Eigenanbau dürfte schwierig werden da es erst seit heute legal ist was anzubauen und man somit auch noch nichts haben dürfte. Also Vorsicht….
Kleine Warnung an alle. Hatte eben ein ausgiebiges Gespräch am Flughafen mit 2 Polizisten. Ja es ist legal man kann bis zu 25g mitnehmen im Flieger ABER man muss nachweisen vorher man es hat und dass nicht nur beim fliegen sondern generell darf die Polizei kontrollieren woher ihr das cannabis habt. Quasi mit einem Kaufbeleg von einem Club dadurch das es noch keine Clubs gibt und der illegale Erwerb weiterhin strafbar ist wird es somit mehr als schwierig überhaupt was bei sich zu haben bevor man nicht in einem Cannabis Club ist, auch Eigenanbau dürfte schwierig werden da es erst seit heute legal ist was anzubauen und man somit auch noch nichts haben dürfte. Also Vorsicht….
Also da sagen die ganzen Videos etwas anderes, das die Herkunft keine Rolle spielt und die Polizei da auch nichts in der Richtung zu machen hat. Kann im Flieger natürlich anders aussehen aber die ganzen Videos auf YT und co. sagen ganz klar das die Herkunft nicht zu interessieren hat.
vor allem macht man halt einfach keine angaben, woher man das hat.
Ich denke da herrscht selbst bei der Polizei aktuell sehr viel Unwissenheit noch leider.
Lieber safe than sorry aktuell noch ist klar.
Aber wie andere davor sagten, das entspricht nicht der Auffassung mancher Rechtsanwälte.
Wie willst du den später nachweisen das es von deiner ernte ist?
Mach ich dann bilder die ich dann jedes mal mit dabei habe?
Ne so ist das nicht gedacht, kann ich mir nicht vorstellen.
Wie gesagt ich kann nur das wiedergeben was sie mir mitgeteilt haben. Waren auch freundlich nicht irgendwie von oben herab.
Kleine Warnung an alle. Hatte eben ein ausgiebiges Gespräch am Flughafen mit 2 Polizisten. Ja es ist legal man kann bis zu 25g mitnehmen im Flieger ABER man muss nachweisen vorher man es hat und dass nicht nur beim fliegen sondern generell darf die Polizei kontrollieren woher ihr das cannabis habt. Quasi mit einem Kaufbeleg von einem Club dadurch das es noch keine Clubs gibt und der illegale Erwerb weiterhin strafbar ist wird es somit mehr als schwierig überhaupt was bei sich zu haben bevor man nicht in einem Cannabis Club ist, auch Eigenanbau dürfte schwierig werden da es erst seit heute legal ist was anzubauen und man somit auch noch nichts haben dürfte. Also Vorsicht….

Von was redest du?Scheiss auf anklagen... Nach aktuelllen Recht nehmen die euch alle die Führerscheine weg...
Ja aber nach neuer Rechtslage wird das jetzt doch ebenso anders gehandhabt.Ich hab ne MPU wegen kiffen hinter mir. Glaub mal da wird noch einiges kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen