Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie man Drogen so relativieren kann erschließt sich mir echt nicht.
vorallem das es scheinbar einige so dringend nötig zu haben scheinen, sich ihre Köpfe zu zu dröhnen.
scheinbar ist einigen kiffen wichtiger als alles andere.
wow, da haben wir ja einen historischen Moment erlebt.

Glückwunsch, wenn man sonst nichts schafft in 4 Jahren dann wenigstens das die Leute jetzt stoned zu allem ja und amen sagen.

Bin gespannt was die nächste Regierung dazu sagt. Außerdem muss man erstmal die 2 Jahre langzeitstudie abwarten.
 
Wie man Drogen so relativieren kann erschließt sich mir echt nicht.
vorallem das es scheinbar einige so dringend nötig zu haben scheinen, sich ihre Köpfe zu zu dröhnen.
scheinbar ist einigen kiffen wichtiger als alles andere.
wow, da haben wir ja einen historischen Moment erlebt.

Glückwunsch, wenn man sonst nichts schafft in 4 Jahren dann wenigstens das die Leute jetzt stoned zu allem ja und amen sagen.

Bin gespannt was die nächste Regierung dazu sagt. Außerdem muss man erstmal die 2 Jahre langzeitstudie abwarten.
Am besten sagst du nix mehr. Ehrlich, peinlich bis unwissend was du von dir gibst. Es erfüllt mich mit Frendscham sowas zu lesen, da ich davon ausgehe, dass du ein erwachsener Mensch ist.
 
Ich habe mich bei ein paar Clubs unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und vereinzelt kommen jetzt die Info Mails.

In einer Mail wurden die häufigsten Fragen beantwortet.

"Frage: Wie viel wird die Mitgliedschaft kosten?

Die monatliche Gebühr wird vermutlich zwischen 50 - 70 € pro Monat liegen. Genauere Angaben können erst gemacht werden, wenn ein geeignetes Grundstück gefunden ist."

Bei solchen Preisen bin ich raus...
 
Am besten sagst du nix mehr. Ehrlich, peinlich bis unwissend was du von dir gibst. Es erfüllt mich mit Frendscham sowas zu lesen, da ich davon ausgehe, dass du ein erwachsener Mensch ist.

Das hab ich eigentlich auch von euch gedacht. ich hoffe hier hat niemand Kinder von euch. Absolut unverantwortlich Drogen so abzutun als wäre es normal. Da frage ich mich ernsthaft wer sich eher schämen soll.
Ist das selbe wie bei alkis.
Aber keine Angst ich schreibe jetzt nichtsmehr hier rein. Bin fertig.
 
Ich hab auch eigentlich keine Lust mehr, mich darauf einzulassen. Manchmal kann ich nicht anders.
Aus meiner Arbeit in der Drogenhilfe, weiß ich das wir auf dem richtigen Weg sind.
Es gibt keine Argumente mehr, letztendlich ist keines haltbar und wird zerlegt.
 
Boah geh endlich nach Hause ey.
Bezeichnend, dass die meisten Leute, die sich so vehement über die Teillegalisierung echauffieren, unter jenem Stein hervorgekrochen kommen, unter welchem sich die "Günenhasser, Pegidaspinner, Coronaschwurbler, im Deutschlandtrikot eine Verschwulung sehen und Bauernprotesunterstützer tummeln. Das ist natürlich purer Zufall....
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In der Nacht zum 01.04.2024 fand am Brandenburger Tor in Berlin unter dem Motto "Cannabis Normal!" eine Demo des Hanfverband Berlin statt, bei der wir zusammen mit ca. 2000 Menschen den Beginn der Entkriminalisierung von Cannabis in Deutschland gefeiert haben.
 
@STEEL liebt eben den starken Staat, der seine Bürger erzieht und ihnen das Denken abnimmt. Mündige Bürger, die selbst über ihr Leben bestimmen und als erwachsene Menschen ihre eigenen Entscheidungen treffen? Wo kommen wir denn da hin. Vater Staat weiß am besten was gut für mich ist!

Der Post ist sowas von diskriminierent! Muss noch nach Mütterchen Russland auswandern, damit es nicht immer nur Vater Staat heißt:ugly: -> Bitte auch auf die Liste
 
Zurück
Oben