Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man jetzt zum Frühling und Sommer Die Pflanzen auch im Balkonkasten anpflanzen? Wenn ja, welche Samen eigenen sich da am Besten?
Ich habe das Video durch ein anderes ersetzt, vielleicht hilft dir das.Danke für das Video. Heißt ich brauch nur Techno?

Wie sieht es am Flughafen aus? Weiß man da genaueres? Muss man eigentlich nachweisen wo man es käuflich erworben hat?
Schade dass man die Samen erst ab Juli über einen Club bei uns kaufen darf. Oder gibt’s zufällig Shops, die (legal) nach D liefern?
ZamnesiaSchade dass man die Samen erst ab Juli über einen Club bei uns kaufen darf. Oder gibt’s zufällig Shops, die (legal) nach D liefern?
Alle Shops aus Europa dürfen legal nach Deutschland schicken.
Ob sie es schon machen ist die andere frage sensiseeds bspw. noch nicht als ich das letzte mal geschau hatte.
Die sonstigen im Startpost verlinkten sollten alle liefern.
Alle Shops aus Europa dürfen legal nach Deutschland schicken.
Ob sie es schon machen ist die andere frage sensiseeds bspw. noch nicht als ich das letzte mal geschau hatte.
Die sonstigen im Startpost verlinkten sollten alle liefern.
Habe ich heute auch bei sensi seedsSensi dann inzwischen auch, habe gestern dort bestellt.
Kann man bei Leeds mit den Blueberry Bubblegum Automatic Hanfsamen fürn Balkon was falsch machen?
sorry, am ende muss ich genug geld zum leben haben, meine Rechnungen und mein essen zahlen können und eventuell als Rentner von meiner Rente leben können. wenn diese probleme gelöst sind, fahre ich auch nach berlin und feier mit. denn das sind die wichtigen probleme die diese Regierung angehen muss.Die sind wenigstens nicht so frustriert von Leben wie du![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen