Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Wo Kiffen weiter verboten sein soll

Der Konsum von Cannabis wird legal. Allerdings darf nicht einfach überall in der Öffentlichkeit gekifft werden. Die Karte zeigt, welche Verbotszonen sich aus dem Cannabis-Gesetz ergeben."

https://interaktiv.morgenpost.de/cannabis-legalisierung-kiffen-karte/

Der Gag ist ja, dass laut dieser Karte Berlin zB fast komplett rot ist, also nicht geraucht werden darf. Gibt kaum freie Flächen, wie das Tempelhofer Feld. Aber wie soll das kontrolliert werden? Den Berliner Polizisten war das gefühlt schon immer egal, wenn im Park was geraucht wird.

"Ab morgen darf legal in Deutschland gekifft werden. Das wollen die Cannabis-Freunde heute Abend demonstrativ in Berlin feiern.

Pünktlich zum Start der Freigabe von Cannabis am Montag wollen Unterstützer die neue Regelung schon um Mitternacht mit einem sogenannten Smoke-In am Brandenburger Tor in Berlin begrüßen. „Eine neue Ära bricht an: Cannabis Normal“, teilte der Hanfverband mit. Ab 23.30 Uhr am Sonntagabend wolle man sich am Brandenburger Tor versammeln, um dann um Mitternacht mit Inkrafttreten des Gesetzes am 1. April öffentlich kiffen, also Marihuana rauchen, zu dürfen."

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...aubt-Aktion-am-Brandenburger-Tor-geplant.html

Nur gut, dass am Brandenburger Tor keine Verbotszone ist :lol:

Übrigens noch ein Hinweis zu den Vaporizer Empfehlungen.

Der Pax 3 benötigt für alle Funktionen eine App.
"Achtung: Apple hat vor kurzem auf unbestimmte Zeit alle Vape-Apps aus dem App Store entfernt. Wir wissen leider auch nicht, warum und wann die Apps wieder verfügbar sein werden. Für Android-Nutzer gibt es keine Probleme. Den PAX 3 könnt ihr natürlich auch ohne App nutzen, eventuell habt ihr nicht vollumfänglichen Zugriff auf alle Funktionen."

Schade dass man die Samen erst ab Juli über einen Club bei uns kaufen darf. Oder gibt’s zufällig Shops, die (legal) nach D liefern?

Alle Shops aus Europa dürfen legal nach Deutschland schicken.
Ob sie es schon machen ist die andere frage sensiseeds bspw. noch nicht als ich das letzte mal geschau hatte.
Die sonstigen im Startpost verlinkten sollten alle liefern.

Zuletzt bearbeitet:
Als hätte man keine anderen Probleme. Für solche Leute ist alles schön und rosig solange man es im Rausch ertragen kann. Was für eine Gesellschaft, meine fresse. :fp:

Die sind wenigstens nicht so frustriert von Leben wie du :D
sorry, am ende muss ich genug geld zum leben haben, meine Rechnungen und mein essen zahlen können und eventuell als Rentner von meiner Rente leben können. wenn diese probleme gelöst sind, fahre ich auch nach berlin und feier mit. denn das sind die wichtigen probleme die diese Regierung angehen muss.

Und ja ich weiß das man mit der Legalisierung der Kriminalität entgegen wirken möchte, aber das ist meines Erachtens nicht das vorrangige Problem was hier in diesem Land gelöst werden sollte.
Wie wäre es z.b. zuerst einmal mit ordentlicher Integration von Ausländern? Dabei versagt die Regierung komplett und der menschenstrom ebbt nicht ab.
Wenn man das geregelt bekommt wäre das auch ein Grund zu feiern.

Zurück
Oben