nbk90210
Rocktastisch!
Habe gerade gelesen, dass man einige Zugeständnisse gemacht hat damit das gesetz nicht blockiert wird.
kein großflächen Anbau, weniger Kontrollen, mehr Sicht Präventionsetat, Clubs dürfen einige Aufgaben nicht an Unternehmen auslagern.
Ich verstehe dieses Club Prinzip noch immer nicht ganz.
Nehmen wir mal ein Beispiel: eine Person raucht ganz gerne ab und zu einen joint. Ist aber berufstätig und generell so eingebunden dass er noch die Zeit findet sich regelmäßig in einem Club zu engagieren. Diese Person wird das doch weiterhin kaufen. Und als ob alle Konsumenten Bock auf sowas wie einen Club haben. Das Ziel die illegalität zu bekämpfen wird damit doch verfehlt.
Hier in essen wollen die Clubs soviel Beitrag im Monat dass es für einen gelegenheits Konsumenten total unattraktiv wird.
in einen coffee Shop würde ich gehen um mal einen Zehner zu kaufen.
kein großflächen Anbau, weniger Kontrollen, mehr Sicht Präventionsetat, Clubs dürfen einige Aufgaben nicht an Unternehmen auslagern.
Ich verstehe dieses Club Prinzip noch immer nicht ganz.
Nehmen wir mal ein Beispiel: eine Person raucht ganz gerne ab und zu einen joint. Ist aber berufstätig und generell so eingebunden dass er noch die Zeit findet sich regelmäßig in einem Club zu engagieren. Diese Person wird das doch weiterhin kaufen. Und als ob alle Konsumenten Bock auf sowas wie einen Club haben. Das Ziel die illegalität zu bekämpfen wird damit doch verfehlt.
Hier in essen wollen die Clubs soviel Beitrag im Monat dass es für einen gelegenheits Konsumenten total unattraktiv wird.
in einen coffee Shop würde ich gehen um mal einen Zehner zu kaufen.



