Master-Dan
... more EXP!!!
ging mir ja auch nicht um gegen ein Verbot hier zu demonstrieren, sondern lediglich das ich nichts von verantwortungsvoll halte. Ist wie die Süßigkeitenbox auf der Arbeit. Jeder weiß das Zucker dick und krank macht und man verantwortungsvoll sein sollte, juckt aber keinen und die Süßigkeiten von 100€ sind innerhalb 1 1/2 Wochen leer
Beim Titel von Quarks sieht man ja auch schon im Link, dass "verantwortungsvoller Umgang" hier eine Empfehlung ist "wie ich besser damit umgehe"
Zur Eigenkontrolle/reglementierung sind die wenigsten Menschen im Stande. Aber es wird ja auch gesteuert bzw. versucht. Bin aber auch ehrlich gesagt nicht für ein Verbot, soll und darf jeder machen was er möchte.
:herz:

