Ich würde das gesetz tatsächlich auch so ausrichten, ebenso aber jeglichen Tabak Konsum, machts einfach wo man unbeteiligte nicht dadurch belästigt und dann interessiert es auch niemand. Ich mag den Geruch auch nicht, ich mag auch diese e Zigaretten Raucher nicht mit ihren Obsthändlerfakegerüchen die ekelerregender nicht sein könnten. Jag mich mit Shishageruch, pfui teufel, muss ich doch nicht mit belästigt werden, ich mag auch Fettabscheider Gerüche nicht, mal in der Ausnahme ok aber sonst halt nicht. Gras Geruch kann abartig ekelhaft sein, Hasch vor allem und zwar für Menschen die es nicht konsumieren, das vergessen die Konsumenten eben denn die nehmen das gar nicht mehr wahr. Aber ich glaube die sind ja eh tot, nie mehr jemand damit gesehen, das muss verboten worden sein oder? Ich bekomm nix mit mal wieder.
Ich bin mag den Geruch schon aber ich kann es sehr gut verstehen wenn man als Nachbarn das nicht riechen will, ebenso ich nicht die Gerüche des nachbarn wenn er kocht. Man sollte also rücksicht nehmen und dann können alle koexistent leben. Vor 20 Jahren nen Dealer gehabt, Privatwohnung und Angebaut, boh hat das im Treppenhaus schon gerochen, ich glaube er hat das selbst gar nicht sonst hätte er längst was gemacht. Das war ohne Aktiv Kohlefilter, das weiss ich noch, 600 Watt natriumdampflampe, im Bad, die Mutti in der Wanne und voll in der blüte, ein riesen Baum. Solche verrückte Sachen vergisst man halt nicht, leider lustige zeit damals gewesen.