Gerri
FSV Mainz 05!
Belästigung... Lolz!
Wenn ich buffend auf der Wiese liege belästige ich dich? Tja, da müsst ihr dann vermutlich in Zukunft mit leben müssen. Klingt ja so als wenn in Zukunft nur noch weed in der Luft hängt. Belästigen... Provokant gesagt: leg dich halt woanders hin und trink dein Bier, man legt sich ja auch nicht zu nem Trupp kKds mit Ghettoblaster wenn einem die Musik stört. Bin gespannt wie viel spießiger es noch zugehen wird im toleranten Deutschland.
Wie schön es wird, unbekümmert buffen am besten mit ner guten und endlich sinnvollen Kfz Regelung.
Wenn man dann noch zwei, drei Pflänzchen daheim haben dürfte, wäre das schon ultra gut.
ach komm, das Zeug riecht wie Sau. Ist ja manchmal ganz angenehm aber das muss man eben auch nicht jedem überall zumuten. Da gibts imo garnix zu diskutieren.
Aber Vaporizer scheinen ja ne super Lösung zu sein.

