Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Belästigung... Lolz!
Wenn ich buffend auf der Wiese liege belästige ich dich? Tja, da müsst ihr dann vermutlich in Zukunft mit leben müssen. Klingt ja so als wenn in Zukunft nur noch weed in der Luft hängt. Belästigen... Provokant gesagt: leg dich halt woanders hin und trink dein Bier, man legt sich ja auch nicht zu nem Trupp kKds mit Ghettoblaster wenn einem die Musik stört. Bin gespannt wie viel spießiger es noch zugehen wird im toleranten Deutschland.
Wie schön es wird, unbekümmert buffen am besten mit ner guten und endlich sinnvollen Kfz Regelung.
Wenn man dann noch zwei, drei Pflänzchen daheim haben dürfte, wäre das schon ultra gut.

ach komm, das Zeug riecht wie Sau. Ist ja manchmal ganz angenehm aber das muss man eben auch nicht jedem überall zumuten. Da gibts imo garnix zu diskutieren.

Aber Vaporizer scheinen ja ne super Lösung zu sein.
 
Was willste von mir?
Ich kann dir den Grünen Rauch auch direkt ins Gesicht blasen, wenn es dir denn lieber ist man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lebst du unterm Stein? Hahaha sorry aber sowas lächerliches habe ich noch nie gehört.
Zum Kiffen braucht man kein Lagerfeuer, um genau zu sein benötige ich nichtmal Feuer, ich mache nichtmal Müll.
Es soll auch Leute geben die ihre joints und kippen Stummel mitnehmen oder im Müll entsorgen. Alter Falter ey. Ich glaube du hast so einfach überhaupt keinen Schimmer.
 
Boah ey. Eure dummen Vorurteile sind einfach nur zum Kopfschütteln, das tut schon weh. Oder hast du heute im suffkopp schon Frau und Kind verprügelt oder hast Oma Eva übern Haufen gefahren?
Lasst stecken ey. Aggressiv macht mich so ein dummfick nicht, eher fassungslos, zumal man nicht zwischen den Zeilen lesen muss, wer hier was vertritt. Und der post vom Renello ist einfach absurd und dämlich, forum hin oder her.
Im Wald nicht Kiffen, der ganze Müll. Sollten Koffer nicht entspannt sein? Seid ihr weltfremd, meine Güte. Eure pseudo Provokationen sind mstuich völlig ok, si Claro cabron, schon klar...
 
Dass Feuer nichts in einem Wald zu suchen hat, sollte JEDEM klar sein. Ist es leider nicht und genau deshalb gibt es Wald- und Feldbrände.

zu deinem Tonfall sag ich jetzt mal nix, der spricht für sich. Sollen sich die Mods drum kümmern. dich hat niemand hier dumm angemacht, du bist einfach nur unnötig aggressiv.
 
Kiffen macht doch angeblich geschmeidig?
Warte ab, wenn Cannabis hier legalisiert wird und dann vermehrt Menschen mit einer Psychose rumlaufen. THC hat locker das Potential Querdenker noch in den Schatten zu stellen. Schön gechillt buffen ok, aber dafür musst du mental gefestigt sein. Man stelle sich vor, so ein Querdenker bekommt einen Flash, wo er dann seinen Horizont erweitert und so richtig den "Durchblick" bekommt. Alles macht dann Sinn. Cannabis in Deutschland legalisieren wird unterhaltsam. Versprochen. :ugly:
 
Boah ey. Eure dummen Vorurteile sind einfach nur zum Kopfschütteln, das tut schon weh. Oder hast du heute im suffkopp schon Frau und Kind verprügelt oder hast Oma Eva übern Haufen gefahren?
Lasst stecken ey. Aggressiv macht mich so ein dummfick nicht, eher fassungslos, zumal man nicht zwischen den Zeilen lesen muss, wer hier was vertritt. Und der post vom Renello ist einfach absurd und dämlich, forum hin oder her.
Im Wald nicht Kiffen, der ganze Müll. Sollten Koffer nicht entspannt sein? Seid ihr weltfremd, meine Güte. Eure pseudo Provokationen sind mstuich völlig ok, si Claro cabron, schon klar...
Im Wald hat man einfach kein Feuer zu machen, nix anzubrenenen etc. Kippen und Joints tun was? Richtig. Brennen

Etliche Waldbrände wurden schon durch Kippen ausgelöst, wenn das trockene Unterholz im Sommer brennt wie Zunder
 
Feuer im Wald, Müll im Wald, aggro... Hahahaha, wirklich comedy gold wie hier übern Kamm geschoren wird, was ihr nicht alles über die bösen Kiffer wisst. Kiffer sind anbei auch dauerhigh, ist ja klar.
Kiffer Fackeln den Wald ab weil sie sich ne Lunte anzünden (ich nutze nen vapor, nix Müll, nix Feuer)...
Und nein lieber Gerri, du stichelst mit so dämlichen Kommentaren gar nicht, kein bisschen! Und dann noch nach den mods rufen, große Nummer!
Aaaaaaber der Wald, das Feuer, die Kiffer zünden die Wälder an.... Hahahaha! Geil hier!
 
Jetzt muss ich auch mal einschreiten. Sowas dummes zu behaupten "Feuer gehört nicht in den Wald"! Sind wir hier im Kindergarten. Waldschrat wird ja wohl kaum im Sommer bei 40 Grad sich nen Monsterdübel im staubtrockenen Gebüsch anzünden. Ich komme selbst aus einen Dorf und habe sowas noch nie gehört. Beim Holz machen qualmen die "Ländler" selbst Eine nach der Anderen. Und wenn man gemütlich im Wald sich ein Plätzchen aussucht und gemütlich einen dampft ist das nicht OK?!? Manche haben echt ne komplett einseitige Einstellung vom Leben und das merkt man hier im Forum immer mehr.
 
Weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber hier stehen im Wald überall Schilder, dass jegliches Feuer, auch Zigaretten, im Wald zu unterlassen und gefährllich ist.

Find das auch nicht so schwer, sich an sowas zu halten und das lieber zu viel als zu wenig,

Aber krass, wie man wegen dieser Meinung direkt angegangen wird...
 
Boah ey. Eure dummen Vorurteile sind einfach nur zum Kopfschütteln, das tut schon weh. Oder hast du heute im suffkopp schon Frau und Kind verprügelt oder hast Oma Eva übern Haufen gefahren?
Lasst stecken ey. Aggressiv macht mich so ein dummfick nicht, eher fassungslos, zumal man nicht zwischen den Zeilen lesen muss, wer hier was vertritt. Und der post vom Renello ist einfach absurd und dämlich, forum hin oder her.
Im Wald nicht Kiffen, der ganze Müll. Sollten Koffer nicht entspannt sein? Seid ihr weltfremd, meine Güte. Eure pseudo Provokationen sind mstuich völlig ok, si Claro cabron, schon klar...
Mehrere Meldungen und Dein aggressives Verhalten - dafür dann eine Verwarnung. User beleidigen geht gar nicht, das solltest Du eigentlich wissen.
 
Mich nervt hier nur dieses "besserwisserische" und "lehrerhafte".
Vielleicht lese ich hier einfach auch immer eine andere Stimmung und Gefühlslage raus. Im Real Life sehe ich meinen gegenüber und sehe ein Augenzwinkern oder ein Lächeln. Aber hier sehe ich oft jemanden, der gleich dagegen ist.
Man könnte ja auch schreiben "Aber wenn du im Wald rauchst, hoffe ich, dass du denn Müll wegräumt und auf die Branntgefahr achtest *zwinkerzwinker*"
Ist jetzt etwas extrem vereinfacht, ich hoffe, du weißt was ich meine. Kann auch sein das ich vorher im Corona Thread gelesen habe und deswegen etwas reizbarer bin
 
Mich nervt hier nur dieses "besserwisserische" und "lehrerhafte".
Vielleicht lese ich hier einfach auch immer eine andere Stimmung und Gefühlslage raus. Im Real Life sehe ich meinen gegenüber und sehe ein Augenzwinkern oder ein Lächeln. Aber hier sehe ich oft jemanden, der gleich dagegen ist.
Man könnte ja auch schreiben "Aber wenn du im Wald rauchst, hoffe ich, dass du denn Müll wegräumt und auf die Branntgefahr achtest *zwinkerzwinker*"
Ist jetzt etwas extrem vereinfacht, ich hoffe, du weißt was ich meine. Kann auch sein das ich vorher im Corona Thread gelesen habe und deswegen etwas reizbarer bin
Versteh ich.

Ich bin kein Dogmatiker, wenn man weiß was man tut ist Eigentlich immer alles tutti.

Und was die Legalisierung angeht bin ich ja sowieso klar auf der Pro Seite. Auch als jemand, der noch nie Gras probiert hat und kein Verlangen danach hat.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Söder hat mal wieder nen brüller los gelassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben