Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen eine kontrollierte Abgabe in Apotheken hätte ich nichts einzuwenden, ich denke wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich sogar komplett auf Alkohol verzichten.

Natürlich wird es verharmlost da jeder ohne Strafe das Zeug konsumieren kann.
Nee, das rauche ich Dir nicht weg!!!und lieber Crystal nehmen?
Zu was eine kontrollierte Abgabe führen kann sieht man ja an der Opioidkrise in den USA
https://www.faz.net/aktuell/wissen/...s5&premium=0x57cc2360e037bb1ffa443a0122c884a8

Schau dir bitte Portugal an, da zeigt sich das Gegenteil
Gegenüber Cannabis hat Crystal die Eigenschaft zu enthemmen und das man aggressiv wird. Das beinhaltet das Risiko das man einem Mitmenschen gegenüber gewalttätig wird. Bei Cannabis schadet man sich lediglich selbst und diese Entscheidung sollte jeder für sich selber treffen dürfen. Zudem würde die internationale Drogenmafia an Macht verlieren, es ist ja bekannt, das durch deren Hand weit viel mehr Menschen zu Tode kommen als durch die Drogen selber, weil z.B. Bürgerkriege durch Drogenhandel finanziert werden.und ich hab gerade nen Artikel bezüglich der USA verlinkt..... Crystal ist spottbillig herzustellen, was denkst du auf was dort dann umgeschwenkt wird?
Gegenüber Cannabis hat Crystal die Eigenschaft zu enthemmen und das man aggressiv wird. Das beinhaltet das Risiko das man einem Mitmenschen gegenüber gewalttätig wird. Bei Cannabis schadet man sich lediglich selbst und diese Entscheidung sollte jeder für sich selber treffen dürfen. Zudem würde die internationale Drogenmafia an Macht verlieren, es ist ja bekannt, das durch deren Hand weit viel mehr Menschen zu Tode kommen als durch die Drogen selber, weil z.B. Bürgerkriege durch Drogenhandel finanziert werden.
Es geht in dem Thread um Cannabis und Du redest permanent über Chrystal, in der Tat einer liegt hier falsch.Du weißt aber schon über was wir reden? Wir reden nicht von Cannabis sondern von Crystal, Heroin und Kokain....
Es geht in dem Thread um Cannabis und Du redest permanent über Chrystal, in der Tat einer liegt hier falsch.
Oregon entkriminalisiert harte Drogen!
https://www.mopo.de/news/politik-wi...schafft-strafen-fuer-harte-drogen-ab-37575208
ich sag's doch, falscher Thread.und ich bin es nicht....
boah Gungrave.....
Die Suchtstoffkommission der Vereinten Nationen (UN) hat Cannabis und Haschisch von ihrer Liste der gefährlichsten Drogen gestrichen. Damit folgte sie einer entsprechenden Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation WHO.
Wie die Kommission mitteilte, stimmten ihre Mitglieder mit 27 zu 25 Stimmen und einer Enthaltung dafür. Cannabis wird jetzt nicht mehr in der höchsten Kategorie IV mit Heroin und anderen schweren Drogen geführt.
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-12/drogen-cannabis-rauschmittel-gefahr-un-behoerdeDen Weg für eine Legalisierung von Cannabis oder Marihuana in den UN-Mitgliedsstaaten ebnet diese Entscheidung nicht. So wird Cannabis nach wie vor als streng zu kontrollierende Substanz geführt, und zwar in der niedrigeren Untergruppe I – gemeinsam mit Kokain und Methadon.
Fachleute gehen aber davon aus, dass es ein kleiner Schritt hin zu einer internationalen Lockerung sein könnte. Unter anderem Kanada und Uruguay erlauben den Verkauf und die Nutzung von Cannabis und Marihuana auch über den medizinischen Bereich hinaus. In vielen anderen Staaten wird der Besitz nicht oder kaum noch strafrechtlich verfolgt.
Vielleicht passiert mal was wenn die grünen die regierung stellen werden, vorher glaub ich an nix mehr zu dem thema. Hat mich nur gewundert als ich die nachricht gelesen habe dass ausgerechnet in der zeit jetzt so krass gehandelt wird.Am Donnerstag wird die FDP-Fraktion im Bundestag einen Antrag zur Cannabis-Politik einbringen, der VICE exklusiv vorliegt. Darin fordert sie die Bundesregierung auf, bis zum 31. Mai 2021 einen Gesetzentwurf zur kontrollierten Abgabe von Cannabis an Erwachsene zu Genusszwecken vorzulegen.
Bereits im Januar 2018 hatte die FDP im Bundestag einen Antrag zu Cannabis-Modellprojekten gestellt. Damit sollte unter wissenschaftlicher Beobachtung Cannabis kontrolliert an Konsumenten abgegeben werden. Die Regierung lehnte den Antrag ab – ebenso wie die anderer Parteien. Davon lässt sich die FDP offenbar nicht entmutigen. Sie legt nun einen noch umfangreicheren Antrag vor, mitsamt neuer Argumente.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen