Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wirklichen Nachteil einer Legalisierung kann eh niemand nennen, oder?
Ich denke meiner Frau könnte die ein oder andere Sorte bei ihren Migräneattacken helfen, zumindest ist es einen Versuch wert und gesünder als sich zig Ibu's reinzuhämmern.
Dafür bräuchte man aber erstmal eine Legalisierung damit man auch genau weiß was man kauft...
CBD, der medizinische Bestandteil, kann man auch anders zu sich nehmen. Z.B. in E-Zigaretten oder anderen Vaporizern. Das wird ja schon von vielen Patienten angewandt.
CBD, der medizinische Bestandteil, kann man auch anders zu sich nehmen. Z.B. in E-Zigaretten oder anderen Vaporizern. Das wird ja schon von vielen Patienten angewandt.
Man kann auch legal CBD Cannabis für Verdampfer kaufen, hab ich schon öfter gemacht: https://buntebluete.de/
Hilft einem Freund, extrem gut bei seinen Kopfschmerzen.Ich denke meiner Frau könnte die ein oder andere Sorte bei ihren Migräneattacken helfen, zumindest ist es einen Versuch wert und gesünder als sich zig Ibu's reinzuhämmern.
Dafür bräuchte man aber erstmal eine Legalisierung damit man auch genau weiß was man kauft...

Anekdote: In Bayern wurde mal ein junger Mann festgenommen weil er bei Rossmann diese besagten CBD Kaugummis gekauft hat![]()
Die Abgeordneten verabschiedeten ein Positionspapier, in dem es um einen „Kurswechsel“ in der Cannabis-Politik geht. Demnach soll es in den Ländern künftig möglich sein, dass in den Bundesländern Modellprojekte zur regulierten Abgabe von Cannabis starten. Und: Aus SPD-Sicht soll der Besitz kleiner Mengen von Cannabis nicht mehr strafrechtlich verfolgt werden können. Die Sozialdemokraten erhöhen damit den Druck auf ihren Koalitionspartner, die Union.
Natürlich, aber die Einnahmen gehören in Aufklärung, Prävention, Therapie und resozialisation investiert. Das meine ich damit.What? Wenn es legal wird, kommen da auch Steuern drauf - wie bei Tabak und Alkohol auch. Die Dealer können dann weiterhin wegen Steuerhinterziehung verknackt werden![]()
SPD fordert Entkriminalisierung und Modellprojekte
https://www.deutsche-apotheker-zeit...is-konsum-ermoeglichen-und-entkriminalisieren
Die Bremer Justizsenatorin Claudia Schilling (SPD) erlässt an diesem Dienstag eine neue Richtlinie, wonach die sogenannte geringe Menge für den Eigengebrauch von Cannabisprodukten wie Marihuana oder Cannabisharz angehoben wird. Das hat konkrete Auswirkungen auf die Strafverfolgung: Nach Informationen des WESER-KURIER soll das Ermittlungsverfahren bei Erwachsenen, die mit Mengen von unter zehn Gramm erwischt werden, künftig grundsätzlich eingestellt werden. Bei einer Menge von bis zu 15 Gramm kann von einer Strafverfolgung abgesehen werden – diese Grenze lag bislang bei sechs Gramm. Die Richtlinie tritt zum 1. April in Kraft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen