Eben. Meine Frau hat auch einen respektablen Beruf und ist Beamte, ich arbeite in einer Bibliothek, wir haben zwei Kinder, ein soziales Umfeld, Hobbys, und Abends auf der Couch wenn die Kinder schlafen freuen wir uns auf den Vaporizer, der ohne Tabak und ohne etwas zu verbrennen für Entspannung sorgt.
Ich sehe da keine Probleme. Und egal wie viel man am Abend verdampfen würde, der Morgen danach beginnt ohne Kater oder andere Nebenwirkungen.
Edit: Meine Frau trinkt nicht mal Alkohol.
Denke so ist die überwiegende Mehrheit. Wir arbeiten auch beide, haben studiert bzw. bin Meister, 3 Kinder, Haus in wenigen Jahren abbezahlt, sozial voll integriert...
Aber das passt halt schlecht in das vor Vorurteilen strotzende Gedankengut der "wir sind uninformiert aber trotzdem dagenen" Bürger.