Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich gegen Drogen bin ist das also Schwarz/ Weiß-Denken? Sehe ich nicht so.
Ich finde nur das Cannabis von vielen verharmlost wird, täglicher Konsum wird auch nach neuen Studien nicht gut für Körper und Geist sein. Wenn man es aber für medizinische Zwecke erlaubt, hätte ich z.B. überhaupt nichts dagegen.

Und ja, ich bin über 50, da achtet man auch auf seine Ernährung.

So so, Herr Doktor geht davon aus, dass auch neue Studien zeigen werden, dass Cannabis schlecht für Geist und Körper ist... Gnihihihihi...
Na dann, Finger weg vom Teufelszeug!
 
So so, Herr Doktor geht davon aus, dass auch neue Studien zeigen werden, dass Cannabis schlecht für Geist und Körper ist... Gnihihihihi...
Na dann, Finger weg vom Teufelszeug!

Wenn ich irgendwann Amok laufe, war also Cannabis und nicht die ganzen Arschlöcher um mich herum schuld, gut das wir das geklärt haben. :ugly::lol:

Was ihr für ein Müll von euch gebt, da könnte man meinen ihr seid schon unter Drogen. :ugly:
Meinetwegen dröhnt euch zu bis auch die letzte Gehirnzelle weg ist,
so lange ihr andere dadurch nicht gefährdet oder Kosten verursacht, interessiert mich das nicht.

Regelmäßiger Drogenkonsum ist gesundheitsschädigend, alles andere zu behaupten ist dumm.
Diese ganze Verharmlosung und Verherrlichung von Cannabis ist einfach nur peinlich.

Was soll´s, mit Drogenkonsumenten kann man eh nicht vernünftig über Drogen diskutieren,
was hier ja wieder sehr deutlich wird.

Für mich war es das dann jetzt auch mit dem Thema. :)
 
Was ihr für ein Müll von euch gebt, da könnte man meinen ihr seid schon unter Drogen. :ugly:
Meinetwegen dröhnt euch zu bis auch die letzte Gehirnzelle weg ist,
so lange ihr andere dadurch nicht gefährdet oder Kosten verursacht, interessiert mich das nicht.

Regelmäßiger Drogenkonsum ist gesundheitsschädigend, alles andere zu behaupten ist dumm.
Diese ganze Verharmlosung und Verherrlichung von Cannabis ist einfach nur peinlich.

Was soll´s, mit Drogenkonsumenten kann man eh nicht vernünftig über Drogen diskutieren,
was hier ja wieder sehr deutlich wird.

Für mich war es das dann jetzt auch mit dem Thema. :)
Du hast so keine Ahnung dass es schon weh tut. Wen gefährde ich denn, wenn ich mir abends einen Joint rauche, es vaporisiere oder sonst wie zu mir nehme? Ich gefährde mich als erwachsenen Menschen nicht mal selbst. Sowas dummes wie deine Beiträge zu diesem Thema habe ich noch nie gesehen. Es tut wirklich beim Lesen deiner Beiträge zu diesem Thema weh. Junge, Junge... bzw. Opa...Opa...das erklärt evtl. auch deine unaufgeschlossene, Fakten ignorierende, konservative Haltung.
 
Bin diplomierter Pädagoge, gehe auf die 40 zu, habe einen Job (nicht dass das wichtig wäre), Freundin und Freunde, boxe und bin fit wie ein Turnschuh.
Das beste für wirklich alle, für jeden einzelnen hier wäre, du meidest deinen Thread.
Ich gehe auch nicht in einen Thread von dem ich keine Ahnung habe und poste da unbeirrt rum. Wahnsinn dass du meinst es sei ok, einfach nur Quatsch zu posten ohne den blassesten Schimmer zu haben. Ist dir das nicht selber zu blöd oder gar peinlich? Geh einfach raus hier.
 
11uVVMtvZCtlzq.gif
CoB1VA7w5cAjC.gif
3d2wgrPNcBqocFzFbJ.gif
 
Nicht zu reden von den Personen die ich kenne, die sich auch mal einen anstecken, darunter sind Polizisten, Ärzte, Ingenieurie, Anwälte, Erzieher, Lehrer usw. Viele Davon mit Familie und Kindern aber ja, denen sollte man verbieten einen zu rauchen oder sie gar bestrafen und kriminalisieren, welch Abschaum... Nicht zu reden von den Portugiesen, Holländern, Spaniern, Kanadiern usw. die sich und die gesamte Welt gefährden.
 
Wir diskutieren darum, warum es nicht verboten sein sollte, aber da kommt nur Dummfick. Und wir diskutieren darüber, warum man erwachsenen Menschen etwas verbietet und sie bestraft, was nachweislich um einiges ungefährlicher ist, als viele andere Dinge die beworben werden. Und nein, einige Leute diskutieren nicht sondern trollen nur oder sind gelinde gesagt zu dumm.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nicht zu reden von den Personen die ich kenne, die sich auch mal einen anstecken, darunter sind Polizisten, Ärzte, Ingenieurie, Anwälte, Erzieher, Lehrer usw. Viele Davon mit Familie und Kindern aber ja, denen sollte man verbieten einen zu rauchen oder sie gar bestrafen und kriminalisieren, welch Abschaum... Nicht zu reden von den Portugiesen, Holländern, Spaniern, Kanadiern usw. die sich und die gesamte Welt gefährden.
Eben. Meine Frau hat auch einen respektablen Beruf und ist Beamte, ich arbeite in einer Bibliothek, wir haben zwei Kinder, ein soziales Umfeld, Hobbys, und Abends auf der Couch wenn die Kinder schlafen freuen wir uns auf den Vaporizer, der ohne Tabak und ohne etwas zu verbrennen für Entspannung sorgt.
Ich sehe da keine Probleme. Und egal wie viel man am Abend verdampfen würde, der Morgen danach beginnt ohne Kater oder andere Nebenwirkungen.
Edit: Meine Frau trinkt nicht mal Alkohol.
 
Zurück
Oben