Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, kannst du da was empfehlen? Sowohl an CBD selbst wie auch nen seriösen Shop?

Ist die Seite hier reine Werbung oder ok zum informieren und kaufen?
https://cbd360.de/kaufen/

Danke dir für die Hilfe :)

Ich hol das hier in einem Laden, bzw haben wir einen lokalen online Store (dürft dir nicht allzuviel bringen).

Verwenden tu ich hauptsächlich CBD in Ölform /meist auf Basis Olivenöl. Ab 10% CBD Gehalt aufwärts. Zudem habe ich meist einen Beutel mit Blüten hier die ich als Tee aufgiesse.

Ansonsten gibts das auch auf Alkoholtropfen Basis, Blüten, Liquids für E-Zigaretten, Kristallform, etc etc

Kostet zwar genug, persönlich kann ich es aber empfehlen mal zu testen. Auch die im bekanntenkreis denen wir es empfohlen haben waren eigentlich alle recht zufrieden.

Wird das dauerhaft oder nur im Falle des Falles genommen? Son Fläschchen für 70€ hat ja schon nen ordentlichen Preis wenn das nur 1-2 Wochen hält.

Wobei es daran nicht hängen soll.

Wird das dauerhaft oder nur im Falle des Falles genommen? Son Fläschchen für 70€ hat ja schon nen ordentlichen Preis wenn das nur 1-2 Wochen hält.

Wobei es daran nicht hängen soll.

Bei Bedarf - raucht man täglich seine 5 Blunts geht's auch irgendwann mal ins teure :D

Die Anwendung benötigt aber ja nur ein paar wenige Tropfen, so ein Fläschchen hält schon eine Weile.

Benutze CBD als Liquid und als Globuli. Für meine Angelegenheiten hilft es auf jeden Fall. Eine schmerzlindernde Wirkung habe ich bisher aber nie wirklich wahrgenommen.

Für welche Anwendungsgebiete eignet sich CBD und wie konsumiert man es? Ist ein Gebiet auf dem ich null Erfahrung habe.

Gibt viele verschiedene Anwendungsbereiche. Schmerzlinderung, Angst-und Panikstörung, Schlafprobleme, Übelkeit, PTBS, Epilepsie, uvm. Gibt es als Tee, Tabletten, Globuli, Öl, Liquid...

Ich hol das hier in einem Laden, bzw haben wir einen lokalen online Store (dürft dir nicht allzuviel bringen).

Verwenden tu ich hauptsächlich CBD in Ölform /meist auf Basis Olivenöl. Ab 10% CBD Gehalt aufwärts. Zudem habe ich meist einen Beutel mit Blüten hier die ich als Tee aufgiesse.

Ansonsten gibts das auch auf Alkoholtropfen Basis, Blüten, Liquids für E-Zigaretten, Kristallform, etc etc

Kostet zwar genug, persönlich kann ich es aber empfehlen mal zu testen. Auch die im bekanntenkreis denen wir es empfohlen haben waren eigentlich alle recht zufrieden.

Hab mir das hier jetzt mal bestellt:

https://cbdolkaufen.de/cbd-oel-kauf...nt-cbd-oel-pharmazeutischer-qualitaet/?ref=47

Allerdings bei Cannawelt mit nem Gutschein.
Haste vllt. ne Empfehlung zur Erstdosierung wenn die Migräne kommt? Will halt nicht unbedingt überdosieren aber auch nicht zu wenig das keine Wirkung eintritt... Cannawelt selbst gibt als Tipp nur an, es selbst rauszufinden...

Würde einfach direkt auf die Zunge tröpfeln. Aber ist dir/euch eigentlich überlassen. Der Geschmack ist für einige ja eventuell nicht besonders angenehm. Also deine alternativen Möglichkeiten gehen auch oder in ein bisschen Wasser tröpfeln.

Zurück
Oben