Gerri
FSV Mainz 05!
Vielleicht hat er die Kopfschmerzen auch durch die ibus. Weiss ja nicht wie lange er die schon nahm oder was zu erst da war.
Ne das geht mal 4 wochen ohne und dann gibts auch keine Ibus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat er die Kopfschmerzen auch durch die ibus. Weiss ja nicht wie lange er die schon nahm oder was zu erst da war.
CBD ist frei erhältlich in verschiedensten formen und nix böses im Vergleich zu den Haschischspritzen.
Ok, kannst du da was empfehlen? Sowohl an CBD selbst wie auch nen seriösen Shop?
Ist die Seite hier reine Werbung oder ok zum informieren und kaufen?
https://cbd360.de/kaufen/
Danke dir für die Hilfe![]()
Wird das dauerhaft oder nur im Falle des Falles genommen? Son Fläschchen für 70€ hat ja schon nen ordentlichen Preis wenn das nur 1-2 Wochen hält.
Wobei es daran nicht hängen soll.
Ich nutze CBD bei Langeweile. Schmeckt göttlich, hilft auch.
Für welche Anwendungsgebiete eignet sich CBD und wie konsumiert man es? Ist ein Gebiet auf dem ich null Erfahrung habe.
KT at its best! Kein Handel, keine Nippel, keine Ü18 Geschenke aber Gras![]()

Ich hol das hier in einem Laden, bzw haben wir einen lokalen online Store (dürft dir nicht allzuviel bringen).
Verwenden tu ich hauptsächlich CBD in Ölform /meist auf Basis Olivenöl. Ab 10% CBD Gehalt aufwärts. Zudem habe ich meist einen Beutel mit Blüten hier die ich als Tee aufgiesse.
Ansonsten gibts das auch auf Alkoholtropfen Basis, Blüten, Liquids für E-Zigaretten, Kristallform, etc etc
Kostet zwar genug, persönlich kann ich es aber empfehlen mal zu testen. Auch die im bekanntenkreis denen wir es empfohlen haben waren eigentlich alle recht zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen