Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5 Mikrogramm in Washington. Das ist aber schon noch starker Tobac. Damit legalisieren sie quasi das fahren unter Graskonsum. Und welch kranker Vogel raucht bitte 9 Joints pro Tag? :D Nur spaß, kenne genug davon aber eben diesen Jungs gehört der Lappen tatsächlich abgenommen.
 
Ruft da doch mal an, daß geht dann bestimmt ganz fix.

9oMsvX5l.jpg
 
Verstehe auch nicht, warum das Zeug hier nicht endlich legalisiert wird.

In Holland isses auch schon ewig und drei Tage legal und da passiert auch nichts Wildes.

Auch habe ich noch nie aggressive Kiffer gesehen, aber dutzende pöbelnde Alkoholisierte und wenn man an der Kasse steht und sieht was hochprozentiger Alk nur kostet, wir einem ganz anders.

:nein:

@Loomit ,
drück dir beide Daumen, dass du auch diesmal (völlig zurecht) straffrei davon kommst :dhoch:
 
Zurück
Oben