Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of the Wild: The Angler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
31. August 2022
Entwickler: Expansive Worlds
Genre: Simulation, Angeln
Release: 2022
Plattformen: PC, PS5, Series X/S
Homepage: https://avalanchestudios.com/stories/expansive-worlds-reveals-call-of-the-wild-the-angler
Steam: https://store.steampowered.com/app/1408610/Call_of_the_Wild_The_Angler/
Von den Machern von „theHunter: Call of the Wild“ kommt jetzt ein brandneues Angelerlebnis! Erforsche eine riesige offene Welt auf der Suche nach dem perfekten Angelplatz. Fahre allein oder mit Freunden durch die offenen Gewässer und begib dich auf ein Abenteuer, das dich zum Meisterangler macht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_4614cb8525b378bb2370b24a411f8cba247f070a.1920x1080.jpg

ss_8d022a21667c644b4c3f2f4eef325ea233310b67.1920x1080.jpg

ss_0460ed39e19cedd016d438c119ad2a3592a15c8f.1920x1080.jpg

:D
Denke den test wird es nicht geben. War natürlich auch scharf aufs game, aber was ich bisher gesehen hab in sachen kunstköder oder ruten/rollen enttäuscht mich.
Wenn sie bekannte marken, wie shimano, rapala, lucky craft, keitech etc. integriert hätten, wäre ich sicher am start gewesen, aber so ist das nix.

Sega Bass Fishing auf Dreamcast (mit Angelcontroller) war ein Traum. :liebe:
theANGLER hätte mindestens noch ein Jahr Entwicklung gebraucht. Scheint heutzutage üblich zu sein, so unfertige, verbuggte Sch... auf die Gamer loszulassen (siehe auch WayOfTheHunter).
Hab mir vorgestern mal Fishing Planet geladen. Das Game ist eigentlich ganz brauchbar.

Jetzt haben wir Anfang 2025 und ich habe in den letzten Tagen locker 20 Stunden reingesuchtet. Es hat sich schon einiges getan gegenüber dem Release, ist aber immer noch, soweit ich das beurteilen kann, recht einsteigerfreundlich. Mir machts auf jeden Fall extrem Bock und ich habe kurz überlegt vielleicht nen Angelschein zu machen. :oops:

Jetzt haben wir Anfang 2025 und ich habe in den letzten Tagen locker 20 Stunden reingesuchtet. Es hat sich schon einiges getan gegenüber dem Release, ist aber immer noch, soweit ich das beurteilen kann, recht einsteigerfreundlich. Mir machts auf jeden Fall extrem Bock und ich habe kurz überlegt vielleicht nen Angelschein zu machen. :oops:
Mach den Fischereischein, wenn Dir das gefällt. Ich habe den Schein und habe auch trotzdem viel Spass mit dem Spiel. Aber das Gefühl, wenn Du live Deinen ersten großen Hecht aus dem See oder Fluss ziehst, ist nochmal was ganz anderes :dhoch:

Das glaub ich dir gerne. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich extreme Probleme damit hätte den Fisch zu töten. Also wenn, würde ich die Fische immer wieder zurücksetzen. Auch wenn sie dann verletzt sind.

Das glaub ich dir gerne. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich extreme Probleme damit hätte den Fisch zu töten. Also wenn, würde ich die Fische immer wieder zurücksetzen. Auch wenn sie dann verletzt sind.
Wenn ich Fische entnehme, dann ausschließlich für den eigenen Verzehr. Der Angelausflug ist dann ggfs. nach schon 2 Fischen beendet, je nachdem. Die Stichverletzungen durch die Haken heilen bei den meisten Fischen sehr schnell, hier ist die richtige Ausrüstung für das Lösen wichtig. Hechte sind sogar in der Lage, verschluckte Haken zu verdauen. Aber Du würdest trotzdem in Situationen kommen, in denen Du den Fisch töten musst.

Zurück
Oben