Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: WWII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bekomme einfach kein Bein auf den Boden. Ich hab jetzt gute 20 Stunden im MP aufm Buckel und in allen anderen Teilen war ich nach der Spielzeit, fast immer unter den ersten Drei von allen. Meist der Beste aus dem Team. K/D hatte sich dann bei 1,5-2 eingependelt.
Hier dümpel ich bei 1,03 rum. Ich finde keine passende Waffe oder Klasse und auch der Sound bzw. die Ortung der Gegner ist hier wesentlich schlechter als in den Teilen zuvor.
Nervt mich hart.

Ich hatte das gleiche Problem in der Beta. Habe daher schnell das Interesse an dem Spiel verloren.

Es bleibt ein K(r)ampf. Vorhin mal ne 20:4 Runde gehabt und sonst auch 2:1 KDR Runden aber es spielt sich völlig anders als alle anderen Teile.
Und das liegt am beschissenen Respawn. Man muss immer auf der Hut sein, egal wo man respawnt. Es gibt einfach keinen Sideflip mehr.
Es kann nicht sein, dass man hinter den Hauptspawn des Gegners kommen kann und das halbe Team damit killt. Das muss verbessert werden.
Und ein weiterer Punkt ist die schlechte Abmischung der Gegner. In den alten Teilen konnte ich genau hören wo der Feind und wie weit er weg ist.
Hier ist es lediglich eine ungefähre Richtung links oder rechts und auch nur wenn jemand gefühlte 5-10 Meter weg ist.
Kotzt mich enorm an, da ich CoD immer sehr nach Gehör zocke.

Ersteindruck: Gemischte Gefühle bei der Kampagne. Einerseits ist das Setting top in Szene gesetzt, auf der anderen Seite hab ich irgendwie gar nicht das Gefühl das ich spiele. Wie so ein gigantisches Script, wo man sich von Punkt zu Punkt hangelt.

Ganz lustiger Clip vom gestrigen Daily Order Grind. Musste ja ein CTF-Match gewinnen und 5 Scorestreaks abschießen. Kam dann Pointe du Hoc dran, wo natürlich nur gerushed wird, da dann mit den krüppeligen Launchern Flugzeuge abschießen mit 5sek. Respawntimer und dem Fakt, dass ich dann auch nur darauf hinspiele und nichts anderes mache, hat dazu geführt, dass ich buchstäblich 20 Tode ohne einen Kill gestorben bin. Dann aber in der ersten Verlängerungsrunde, konnte ich frei spielen und mich rächen, und in der zweiten Verlängerungsrunde das Gegnerteam schön von unserer Flagge weggeblockt werden... :boese:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat das Game bei euch auch vereinzelt Ruckler?
Wundert mich, vor allem auf der One x, ist man von einem cod so gar nicht gewöhnt..

Ruckelt halt öfters mal kurz in den Missionen und beim übergang vom spiel zur cutscene.

Nochmal 2 ganz nette Clips, einer mit der Trench Gun bei den "TDM" und "Incendiary Shells"-Daily Orders von heute auf Ardennes (auch noch meine absolute Hass-Map, yay), einer mit dem SVT-40 auf Operation Breakout Offense.
Der SVT-Clip lässt visuell die Waffe ziemlich krass wirken, dabei ist da fast nur luck involviert. So sehr ich das SVT eigentlich cool finde und DMRs generell liebe, die Waffe ist so unfassbar inkonsistent und bitchy vom Rückstoß, dass sowas wie da selbst mit Übung nur ganz selten durch Glück passiert... :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

YYYYYYYYYEEEEEESSSSSSSSS!!! Waffen for free über neue Challenges wie bei IW! :dhoch:
Plus, es gibt endlich die Sten und einen neuen britischen Quarter Master für die Dauer des Events. Endlich ein bisschen mehr Flair von der für mich coolsten Seite der Alliierten. :waah:
Ich verwette meinen Account drauf, dass das IW-Modell für neue Waffen durch den Pushback zu dem Battlefront II Modell kommt. Von den Verkaufszahlen war WWII stärker als IW, Activision hätte ohne Zweifel versucht das auszunutzen, wenn Battlefront II mit dem "technisches Zeug in Lootboxen" nicht so gigantisch auf die Fresse bekommen hätte... :D

Ja, das irritiert mich leicht. Angeblich soll Gun Game in der Winter Carentan 24/7 Moshpit Playlist, zusammen mit TDM, KC, Dom und Hardpoint sein. Aber Gun Game wird normalerweise nicht im Team gespielt... im Gegensatz zu den anderen Spielmodi. Soll außerdem auch in der dritten Woche 2x Weapon XP in der Playlist geben... aber das macht bei Gun Game wenig Sinn bei einem Kill pro Waffe und der fehlenden Möglichkeit die zu wählen. Gilt natürlich nur für den einen der fünf Spielmodi, aber irgendwie seltsam, dass die den da mit reinpacken.

Aber trotzdem lieber so als gar nicht, Gun Game hab ich eigentlich auch immer konsistent gerne zum Abschalten in CoDs gespielt, seit Blops 1 die Party-Modis eingeführt hat. Sticks and Stones hätte ich zwar noch lieber, aber dafür fehlt leider ein Armbrust Equivalent in WWII...

Doch auch, das wird auch permanent nach dem Update bleiben. Aber gibt halt für Winter Carentan eine eigene Playlist weil es halt die neue Event Map ist, und da haben sie ne Moshpit Playlist draus gemacht mit den 5 Spielmodi oben.

Wenn es dir nur ums Gun Game spielen geht, kannst das auch in ner Gun Game Playlist ausschließlich spielen. Aber es ist halt empfohlen wegen den XP Boosts und den Boosts auf ner Winter Map zu spielen, die Winter Carentan Moshpit Playlist zu spielen, wenn du alles aus dem Event an Content mitnehmen willst. Da bin ich halt nur irritiert, was Gun Game da macht, weil für Fortschritt in jeglicher Richtung ist Gun Game eigentlich... scheiße. :D
Spielt man ja eher so just for fun, da man dort nicht viele Kills macht, nicht viel XP holt und eigentlich auch nicht wirklich an Camos oder Orders arbeiten kann. ^^

Bin zwar nicht mal annähernd so professionell, habe aber gerade wieder tierisch Spaß mit dem Game. Herrschaft ist schon ein geiler Modus und bei Captute the flag hatte ich auch 2 spaßige Runden.

Jesus, also der Multiplayermodus in COD funktioniert ja mal unter aller Sau... :fp:

Ständig Verbindungsabbrüche, lange Wartezeiten, Spawning-Probleme, Texturen laden nicht usw usf...

Hoffe die bekommen das bald in den Griff. Frechheit sowas!

Zocke auf der One X und habe keine Probleme.

@HajinShinobi : Welche MP und welches Gewehr empfiehlst du denn als Profi und welche Aufsätze sollte man nutzen (spiele immer mit 3 Aufsätzen)? Könntest du mir da Tipps geben?

Zurück
Oben