Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: WWII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

f2f92b74-4b59-4eea-86a4-d68100c0b44e.PNG

heute mein erstes fadenkreuz freigeschaltet- man ist das ein unterschied. trreffe auf distanz nun geschätzt ca 60% mehr und direkt mal ein TDM mit 17:3 abgeschlossen - was für mich noob sehr gut ist ^^

kumpel hat sichs gekauft und ich hab grad 1,2 missionen mit ihm gespielt. also die dialoge sind ja zum femdschämen, echt übel.
spielen tut es sich wie jedes cod der letzten 10 jahre, da ändert sich nix mehr. schlauch und 200 nazis auf einem fleck.

der sp konnte absolut nicht begeistern, aber ich hol es mir für den mp. da hab ich bock drauf. ich hab aber überlegt ob ich ein jahr psn kaufe und cod auf der ps zocke, zusammen mit gts

Schade. Hatte eigentlich Bock drauf aber das hört sich nach nem Krabbeltischkauf an. Kaufe COD nur wegen des SPs.

Dein Ernst?!?
Jeder hier lobt die Kampagne, die Pressestimmen auch höchst positiv, aber nur weil Muuh die ersten zwei Missionen nicht gefallen, obwohl das Spiel erst nach Mission 4 richtig Fahrt aufnimmt, willst du es nur vom Wühltisch mitnehmen?

Die Kampagne ist mt MW1 und Blops1 locker die beste bisher.

Dein Ernst?!?
Jeder hier lobt die Kampagne, die Pressestimmen auch höchst positiv, aber nur weil Muuh die ersten zwei Missionen nicht gefallen, obwohl das Spiel erst nach Mission 4 richtig Fahrt aufnimmt, willst du es nur vom Wühltisch mitnehmen?

Die Kampagne ist mt MW1 und Blops1 locker die beste bisher.
ich hab die mission mit dem zug und die danach in der "botschaft"? gespielt.

ich denke wer cod mag der kann auch hier zugreifen. es ist nicht schlechter als die sp kampagnen die ich kenne. für den sp würde ich eher wolfenstein nehmen.

man merkt einfach dass es immer noch die gleiche engine usw ist, das spielt sich wie immer. schnell und mit viel BÄM. mit dem k98 machts auch bock, aber ich denke ich bin einfach satt was cod angeht. ist legitim nachdem ich mit dem ersten teil am pc gestartet bin. da war es auch noch geil durch die dörfer zu laufen :liebe:

Naja, höchst positiv würde ich die Pressestimmen nun nicht nennen. Gibt schon auch hinreichend kritischere Töne im Netz.

Bei der ersten Klasse schon mal Prestige. Der War Modus ist eigentlich ganz nice, aber mit ner Sniper kann man da halt auch ganz gut Kills farmen.

Divisons Prestige geht bis 5 (voll machen)

Waffen Prestige geht bis 2

Empfehle die BAR mit Infantrie. Da rockt man bei Team Herrschaft HC mal so richtig!

Es macht echt wieder Laune CoD zu spielen!

Kampagne durch. War teilweise schon richtig gut inszeniert. Das Ende kam nur bisschen abrupt.
Grafisch gerade in den Wäldern echt richtig gut!

Zuletzt bearbeitet:
Singleplayer heute auch durchgespielt. War für CoD-Verhältnisse sehr bodenständig und abwechslungsreich. Hat mich positiv überrascht. An Schauplätzen hat es aber etwas gemangelt, nur Deutschland und Frankreich finde ich etwas mager.

Hallo,
ist vielleicht jemand so nett und kann mir das HUD/ Minimap erklären?
Bin neu in dem Spiel.
Rote Punkte sind Gegner soweit klar. Ab und zu haben Verbündete hinte Ihrem blauen Dreieck zwei Halbkreise dahinter. Was bedeutet das?
Desweiteren sind ab und zu am äußeren Rand des HUD rote Balken zu sehen. Was ist das?
Wird man immer gesehen auf dr Map?
Gruss
Ghostplaya

Zurück
Oben