Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: WWII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,
ist vielleicht jemand so nett und kann mir das HUD/ Minimap erklären?
Bin neu in dem Spiel.
Rote Punkte sind Gegner soweit klar. Ab und zu haben Verbündete hinte Ihrem blauen Dreieck zwei Halbkreise dahinter. Was bedeutet das? Gehe aber davon aus, dass das die Anzeige da für ist, wenn Kamerade schießen.
Desweiteren sind ab und zu am äußeren Rand des HUD rote Balken zu sehen. Was ist das?
Wird man immer gesehen auf dr Map?
Gruss
Ghostplaya

Halbkreise habe ich noch nicht wahrgenommen. Ich achte mal drauf. Kann aber sein, dass deine Kameraden dann schießen falls du das meinst.

Die Balken zeigen die Gegner an ausserhalb der Sichtweise des HUDs. Kommst du den Balken näher werden sie zu Punkten.

Du wirst immer gesehen, wenn Aufklärungsflugzeuge fliegen. Ausser du hast die Gebirgsdivision so hoch, dass du unsichtbar bist.
Du wirst auch angezeigt, wenn du ohne Schalldämpfer schiesst.

Weekly Order: Win 20 Objective Matches

Hab jetzt CTF, Domination, Hardpoint und War gespielt und insgesamt so 6 Runden gewonnen, aber der Tracker bleibt bei 1 (nur CTF hat gezählt) stehen. An was kanns liegen? Die Modi sind alle in der Beschreibung der Order aufgeführt :?

Weekly Order: Win 20 Objective Matches

Hab jetzt CTF, Domination, Hardpoint und War gespielt und insgesamt so 6 Runden gewonnen, aber der Tracker bleibt bei 1 (nur CTF hat gezählt) stehen. An was kanns liegen? Die Modi sind alle in der Beschreibung der Order aufgeführt :?
Hardpoint ist Stellung oder? Hatte da auch gerade eins gewonnen und keinen Fortschritt bei der Anzeige.

Okay, ausnahmsweise antworte ich mal ernst als Tipp. Bei den Orders sind viele verbugged oder falsch beschrieben, selbst im englischen. Gestern war z.B. auch der Order "Kill 5 enemies affected by your tactical grenade", woran ich 3 Stunden saß und einfach dachte, dass es mega verbugged ist oder durch die schlechten Server nicht registiert wird. Kam dann um 2 Uhr morgens durch Zufall drauf, weil das bei AW auch mal vorkam, dass damit eigentlich gemeint war "Kill 5 enemies while you are affected by a tactical grenade", was natürlich was komplett anderes ist. Hab mir dann einfach vor jedem Kill ne Stun vor die Füße geworfen und das Teil innerhalb von 4min erfüllt.

@Flips kann also gut sein, dass damit eigentlich gemeint ist, z.B. 20 Playmaker Medaillen zu holen oder das Match zu gewinnen indem du den Punkt holst (z.B. bei Gridiron den letzten Ball scoren oder in der letzten S&D Runde die Match siegende Bombe legen). Irgendwie sowas, muss man mal testen, wo der Counter steigt und wo nicht...

@Flips kann also gut sein, dass damit eigentlich gemeint ist, z.B. 20 Playmaker Medaillen zu holen oder das Match zu gewinnen indem du den Punkt holst (z.B. bei Gridiron den letzten Ball scoren oder in der letzten S&D Runde die Match siegende Bombe legen). Irgendwie sowas, muss man mal testen, wo der Counter steigt und wo nicht...

Hm, bei dem CTF Match war ich bester Spieler und hab den Bronze Star bekommen (=best play of the game?). Bei War war ich jetzt gerade auch zwei Mal bester Spieler und der Counter steht immer noch bei 1.

nach welchen Kriterien wird eigentlich die letzte Killcam ausgesucht, final Kill kann es ja nicht sein da ich heute auch mal den bronzestern hatte mit einer Szene mitten aus dem Spiel

Hm, bei dem CTF Match war ich bester Spieler und hab den Bronze Star bekommen (=best play of the game?). Bei War war ich jetzt gerade auch zwei Mal bester Spieler und der Counter steht immer noch bei 1.
Okay, dann geht es vielleicht nach Play of the Game in objective based spielen. Da es die bei War nicht gibt, würde das z.B. erklären, warum es da nicht kam... Muss man mal näher verfolgen...
nach welchen Kriterien wird eigentlich die letzte Killcam ausgesucht, final Kill kann es ja nicht sein da ich heute auch mal den bronzestern hatte mit einer Szene mitten aus dem Spiel
Okay, letzter Post, die PotG haben je nach Spielmodus andere Kritierien, die über allem stehen. unabhängig von der Performance wird auf bestimmte Aktionen mehr geeachtet. In TDM werden Headshots bevorzugt, Dom. zeigt fast immer einen Push mit einem Kill am Objective, wenn das nicht vorkam, eine Flag-Defense. Gridiron zeigt immer den letzten gescoreten Ball der Runde. S&D zeigt zu 99% den Match-endenden Kill. Usw. mit den anderen Modi.
Wenn man das weiß, kann man schon manipulativ so spielen, dass man überdurchschnittlich häufig PotG bekommt. Dabei spielt es wirklich fast keine Rolle, ob man viele Punkte innerhalb kurzer Zeit macht oder nicht. Also ja, funktioniert wohl nicht ganz so, wie gedacht, da man dadurch häufig nur einzelne Kills hat bei denen einer aus Versehen jemanden nah am objective killt oder ähnliches...

In der Beta war es noch lustiger, da dort in jedem Modus Pistolen-Kills als höchstes eingeordnet wurden. Heißt, sobald jemand einen Pistolen-Kill im Match gemacht hatte, war das häufig zu sehen, wenn jemand nen Doppel-Kill mit ner Pistole geschafft hat, war das zu 100% garantiert PotG, selbst wenn man im selben Match das 5-piece seiner Träume mit collateral hingelegt hat... :O_o:

Halbkreise habe ich noch nicht wahrgenommen. Ich achte mal drauf. Kann aber sein, dass deine Kameraden dann schießen falls du das meinst.

Die Balken zeigen die Gegner an ausserhalb der Sichtweise des HUDs. Kommst du den Balken näher werden sie zu Punkten.

Du wirst immer gesehen, wenn Aufklärungsflugzeuge fliegen. Ausser du hast die Gebirgsdivision so hoch, dass du unsichtbar bist.
Du wirst auch angezeigt, wenn du ohne Schalldämpfer schiesst.

Was sind den das für rote Punkte in der Killcam oben rechts? Steht das dafür, wenn ich jemanden getroffen habe?
Danke für die nette Beantwortung.

Zurück
Oben