Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: WWII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nichts geht als Party. Konnten heute gerademal 2 Runden als Gruppe spielen. Sonst wird gesucht, 50 Lobbys gefunden, in die wir nicht reinkommen und nachdem es beim drölften Versuch geklappt hat, fliegen die Spieler während dem Countdown nacheinander raus, sodass die Lobby sich auflöst.

Bei mir ruckelts ziemlich nervig bei anspruchsvollen teilen. Kaum in ein Gebäude mit Feinden umhergeschossen ruckelts. Glaub meine Day one ist bereit eingemottet zu werden um Platz für meine X zu machen. Das Laufwerk spackt eh manchmal rum. Habt ihr das gleiche Phänomen?

finde das spiel echt nicht schlecht. spiele nur den MP modus. da macht es laune :)

mir gefällt die kurzweiligkeit und das man es locker zocken kann. ich ärgere mich nicht wenn ich sterbe- bin ja direkt wieder im geschehen. also was ganz anderes als mein geliebtes rainbow oder pubg.

an den maps mag ich dass sie kompakt sind. bei bf1 haben die maps mich erst total begeistert aber nach und nach hat es immer mehr genervt dass man teilweise super lang zu punkt a rennt nur um kurz vorher weggesnipert zu werden...und dann musste man noch ( im vergleich zu cod) lange warten bis man wieder auf dem schlachtfeld stand.

was mich nervt:

die server scheinen nicht immer wirklich gut synchronisiert zu sein, manchmal scheine ich, manchmal der gegner einfach früher was zu sehen.

und dann bleibe ich noch oft an kanten hängen. das ist blöd gelöst. ich renne und dann plötzlich hänge ich an einem stuhl oder irgendeiner ecke fest. nervt tierisch.

finde das spiel echt nicht schlecht. spiele nur den MP modus. da macht es laune :)

mir gefällt die kurzweiligkeit und das man es locker zocken kann. ich ärgere mich nicht wenn ich sterbe- bin ja direkt wieder im geschehen. also was ganz anderes als mein geliebtes rainbow oder pubg.

an den maps mag ich dass sie kompakt sind. bei bf1 haben die maps mich erst total begeistert aber nach und nach hat es immer mehr genervt dass man teilweise super lang zu punkt a rennt nur um kurz vorher weggesnipert zu werden...und dann musste man noch ( im vergleich zu cod) lange warten bis man wieder auf dem schlachtfeld stand.

was mich nervt:

die server scheinen nicht immer wirklich gut synchronisiert zu sein, manchmal scheine ich, manchmal der gegner einfach früher was zu sehen.

und dann bleibe ich noch oft an kanten hängen. das ist blöd gelöst. ich renne und dann plötzlich hänge ich an einem stuhl oder irgendeiner ecke fest. nervt tierisch.

Du naiver Bub du. :lachweg:

P2P :(

Du naiver Bub du. :lachweg:

P2P :(

ObeseNaiveFritillarybutterfly.gif

Mal 3h in den MP geschaut, macht schon Laune. War die ersten Runden nicht wirklich begeistert, was aber eher an den Startwaffen lag mit denne ich weniger anfangen konnte. Sobald ich die ersten anderen freigeschaltet habe, liefs ganz gut. StG 44 und M1 Garand sind wieder am Start, mit denen hab ich schon bei WaW am liebsten gespielt, fehlt nur noch die MP40.

Müsste das erste CoD seit Ghosts, das ich wieder online spiele. Ein Prestige sollte auf jeden Fall drin sein :D

Zurück
Oben